Suchen Menü

Mädchenschuhe in 23

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-229006.html
Huhu!
Hab noch ganz gut erhaltene Mädelsschuhe in 23 gefunden: Dei-Tex-Winterstiefel und Turnschühchen vom Schleichmann *ggg*, Turnschläppchen und orange Bade- oder Hausschuhe, die nach Vanille duften ;-)
Würde gegen Portokosten verschenken.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

menno wie gemein :o(( zu klein :o(( LG

Naja - überleg mal, wie alt Silvana ist *gggg* GLG

Re: Mädchenschuhe in 23

Huhu Tina!
Sind die Schuhe noch zu haben? :o)
GLG Verena

Re: Mädchenschuhe in 23

Ja - alle! Ich bin jetzt erstmal weg bis Sonntag - bei Interesse kannste Dich gern nächste Woche nochmal melden!
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen