Suchen Menü

Jippsss da bin ich auch.....!!!!

hallo zusammen,
da bin ich wohl ehrer hier richtig!!! Ich habe letzen Samstag (3TAge nach Ausbleiben Mens) ganze 4x positiv getestet!!! Konnte es garnicht glauben.. Hatte in dem Zyklus aufgehört zu messen und war auch noch mit ner fetten Angina beschäftigt..Aber egal. Krümmelchen hat sich eingenistet!! So nun warte ich auf den 12.03.03 das müsste ich ca. 7 Woche sein. Dann gehts zum FA und ich hoffe ich sehe da schon etwas auf dem US... Liebe Grüße an alle und eine schöne Kugelzeit...
Bisherige Antworten

Re: Jippsss da bin ich auch.....!!!!

Hallo Wurzelchen, Glückwunsch zur SS. Ich bin heute - nach meiner Rechnung 4+2 - hatte am 11.02. meinen ES. Bin nächste Woche am 06.03. das 1. Mal beim FA, hatte den Termin schon im Januar ausgemacht zur Krebsvorsorge, jetzt wird was anderes draus. Juhuuuuuuuuuuuu LG Ricky

Re: Jippsss da bin ich auch.....!!!!

Hallo ihr zwei,
Auch alles Liebe zum Zwerg.
Ich bin 5+0 und hab erst bei 6+4 meinen ersten FA Termin ;-)
Wollen wir hoffen, das wir bis zum bitteren Ende hier ausharren zusammen ;-)
Alles LIebe Euch
Samira 5+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen