Suchen Menü

Hilfe mein PC ist so lahm :o(

Hallo Mädels,
habt ihr noch einen Tip...ich komm hier nicht weiter *grummel*
Mein PC gleibt ewig hängen, ich hab nun schon umgepackt, Daten gesichtert, defrag gemacht, Virusscan läuft nicht durch, da hängt er sich grundsätzlich auf...was kann das denn bloß sein?
Ich werd noch irre :o(
genervte Grüße
Karin&Kids
Bisherige Antworten

Re: Hilfe mein PC ist so lahm :o(

Huhu,
hast du TuneUp? Wenn nein, dann würd ich mir die runterladen. Die ist echt spitze. Mein Laptop war bis gestern auch so lahm, hab TuneUp eingeschaltet und nun läuft schon etwas flotter *freu*.
Was für nen Virenscan hast du?
GLG Dani

Re: Hilfe mein PC ist so lahm :o(

Hallo Dani,
Tune Up hab ich, ist auch schon gemacht...ein paar Probleme waren da, sind behoben...aber geht immer noch nicht astrein. Das schlimmste ist das er sich ewig aufhängt :o(
Ich hab Mc Afee!
GGLG
Karin&Kids

Re: Hilfe mein PC ist so lahm :o(

Hi Karin,
kannst du einen anderen Virenscanner laufen lassen? Das hört sich stark nach Virus etc. an. Ist der PC auf einmal so lahm geworden oder ganz schleichend über Monate? LG Sally

Re: Hilfe mein PC ist so lahm :o(

Hallo Sally,
ich weiß garnicht mehr so genau...letztens wollte ich mit den Kids ne CD hören und plötzlich war Ende, da ging garnix mehr *grummel*, dann ging der von Männe auch nicht mehr und einen Tag später war bei beiden Rechnern wieder Leben drin. Nur meiner macht noch Zicken. Ich schau mal das ich noch einen anderen Virenscanner herkriege.
GGLG
Karin

Re: Hilfe mein PC ist so lahm :o(

Hi Karin, brauchst du nicht. Versuche es mal im abgesciherten Modus. Da geht dein Scanner womöglich. LG Sally

Nochwas

Hi Karin,
jetzt ist mir noch was eingefallen: Lad dir mal kostenlos Ad-aware runter. Das ist eine Software, die Spyware aufspürt. Dann starte deinen PC im abgesicherten Modus, bei hochfahren F8 drücken, kuck hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Abgesicherter_Modus
Und dann mach den Virenscan und den Ad-Aware Scan im abgesicherten Modus. Manche Viren verhindern nämlich den Virenscan. Aber im abgesicherten Modus kann es klappen.
Falls das nicht geht würde ich selbst den PC platt machen und Windows neu aufspielen, aber es gibt davor sicher noch andere Mittel, die einfacher sind.
LG Sally

Re: Hilfe mein PC ist so lahm :o(

Huhu,
villeicht ist es Deinem Pc einfach nur zu heiß
das Problem hat Kai auch gerade.
glG und Knuddels
Danny und Nervis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen