Suchen Menü

Re: Frag MICH mal....

Huhu,
irgendwie bin ich ja froh daß Du nicht gehst, denn WENN Du gegangen wärst wäre ich mir nicht mehr sicher daß ich nicht spontan n Ticket besorgt hätte und hier alles hätte stehen und liegen gelassen, ungeachtet der finanziellen Folgen die das für meine Familie den Rest des Monats hätte (Wasser und Brot hihi). Ehrlich, wenn Du gegangen wärst hätte ich glaube ich alles in Bewegung gesetzt hihi.
Übrigens, seit paar Tagen ist die Gästebude belegt, aber sowas von laut unten, da wart ihr echt absolute Zucker-Gäste gegen ;O(
Bussi!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren