Suchen Menü

Bild: wer mal gucken mag...

So richtig fies, mit 2 lachenden Kindern. ;-)
Hab sie dazu animiert. *lol*
Wieso sollten Kinder auch ansonsten eine Kamera anlachen, es sei denn, sie sind darauf trainiert ??
Naja, sieht trotzdem recht natürich aus, obwohl gerade Aylas Lächeln total gestellt ist. Kleine Schauspielerin. ;o)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-229020.html
LG Serap, die auf natürliche Bilder steht
Bisherige Antworten

Boah - die haben sich ganz schön verändert!

...aber es sind immer noch superhübsche Kids! Tolle Fotos!
GLG
Tina, die Euch ja vielleicht doch irgendwann nochmal persönlich kennenlernen kann...

Re: Boah - die haben sich ganz schön verändert!

Danke ! :-)
Ayla ißt eigentlich recht sauber, aber sie mußte es dann natürlich ihrem Bruder nachmachen. :-))
Mit dem Kennenlernen bin ich eine ganz geduldige. Das klappt sicher mal !! :-)
Antal ist wach...
LG Serap

Re: Bild: wer mal gucken mag...

hallo serap,
hübsche kinder und so schöne schokobraune
augen! ich glaube, du hast kein bild von
dir im profil (kenne nur eins von deimen
bauch von der 2. ss *gg), aber nach wem
kommen die zwei denn??
glg suzi

Re: Bild: wer mal gucken mag...

huhu suzi
wenn du mir deine email per pn schickst, maile ich dir mal ein bild. ;-)
lg serap

wow, 2 süße kinder mit tollen augen!!!! LG

Re: Bild: wer mal gucken mag...

Du meine Güte! Wie sehr haben die zwei sich verändert. Tut aber der Niedlichkeit überhaupt keinen Abbruch. So süß die Zwei
winke
misspluesch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen