Suchen Menü

Auch wieder aus dem Urlaub zurück + Frage !

Huhu Ihr Lieben!
Melde mich nach 2 Wochen Bella Italia wieder in die Heimat zurück. Es war soweit echt schön. War ja Urlaub mit der (fast) ganzen Familie. Nur der ganz Große war nicht dabei. Ansonsten Männe, Patricia, meine Eltern, dann noch unser 18-jähriger Marko + der Schwiegertochter in Spee. Haben uns alle gut verstanden. Nur zu schnell vergehen solche schönen Zeiten immer *heul*. Und was hab ich hier versämt? Irgendwelche Neu-Babies oder An- und Abmeldungen. Ich glaube hier haben einige den Namen geändert *wunder*?
Ansonsten ist Patricia immer noch nicht 100% sauber. Es passieren immer wieder mal Unfälle - ungeollte und gewollte (da grinst sie dann ganz frech und meint - ich hab eingepullert). Überhaupt ist meine sonst sooooooo liebe Madame ein richtige Aas im Moment. Sie macht alles was sie nicht soll. Ist frech ohne Ende. Wo ist mein liebes Kind nur geblieben? Sind Eure auch so?
GGLG Daniela
Bisherige Antworten

Re: Auch wieder aus dem Urlaub zurück + Frage !

Hi Daniela,
herzlich willkommen zurück!
Florian ist jetzt (entgegen meiner Befürchtung ;-) auch tagsüber trocken und seit letzte Woche geht er auch in den Kiga. Dort ist bis auf Freitag jeden Tag was in die Hose gegangen, aber die Erzieherinnen meinten, dass wäre normal, der Kiga ist eine große Umstellung für ihn. Freitag Wochenende hat es wieder gut geklappt, es ist nix daneben gegangen und nun bin ich gespannt, wenn ich ihn gleich wieder vom Kiga abhole. ;-)
Florian ist auch neuerdings sehr frech und das aber nur mir gegenüber. Ich denke das gehört wohl zum Großwerden dazu. *ggg*
Bei anderen ist er immer zuckersüß und hört total gut. *ggg*
Viele Grüße
Gabi

Re: Auch wieder aus dem Urlaub zurück + Frage !

Huhu!
Ja bei anderen ist Patricia auch immer ein Schatz. Und Glückwunsch zum saubersein. Patricia hat zur Zeit echt mehrere Unfälle am Tag. Heute auch unterwegs im Auto wieder. Sagt ich muss pullern - ich dann, ja wir fahren rechts ran - und schon grinst sie frech - ich habe eingepullert *grummel*.
Ich denke mal bis zum vollständig sauber sein, dauert das bestimmt noch `ne Ewigkeit.
LG Daniela

Re: Auch wieder aus dem Urlaub zurück + Frage !

Hallo Dani, schön, dass du wieder da bist! *knutsch*
Ich denke, du hast schon meine mails gelesen...ich bin froh, dass ich schon vorgeschrieben habe, habe nämlich wieder fiesen Stress auf Arbeit und zu Hause ja sowieso!
Schön dass dein Urlaub schön war, wie war denn die Fahrt?
Anton hat seinen Stuhlgang jetzt meist im Griff, einpullern tut er nur noch vor Wut! Ansonsten ist er sehr froh, dass bissel mehr Leben in der Bude ist, weil die Großen ja praktisch den ganzen Tag zu Hause glucken und fällt jeden Abend ohne Maulen in einen tiefen Schlaf.
Babies gab es hier glaub ich keine, auch meine Schwester ist noch kugelrund, wird aber langsam nervöser!
Morgen früh dann mehr, muss noch was tun und dann heim, um mit Konrad noch mal zu seinem Vater zu fahren, die wichtigsten Dinge zu Hause abholen....*händereib*
LG Kristin

Re: Auch wieder aus dem Urlaub zurück + Frage !

Huhu!
Ja habe Deine Mauls gelesen. Ist ja ein Ding mit Deiner Schwester. Dachte das der Kleine jetzt da ist. Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten von früh bis spät. Ich weiß nicht ob ich da das Schreiben schaffe. Mittwoch schon wieder lange arbeiten - muss ja einiges aufholen. ich melde mich aber ganz bald *liebguck*.
Mit dem 9.9. bzw. 10.9. müsste irgendwie klappen. Müssen dann mal sehen wie und wo.
GGLG Daniela

Jaaaaaaaaaaaaa - hier ganz genau so!!!

Huhu Daniela!
Mal abgesehen davon, daß wir vom Sauberwerden noch soweit entfernt wie von nem 6er im Lotto sind *ggg*, ist Silvana derzeit einfach unausstehlich...
Sie heult IMMER, wenn ihr etwas nicht passt, sie ihren Willen nicht kriegt oder sonstwas nicht okay für sie ist. Nur heulen und plärren *grummel*. Total unausgeglichen und quer - ich weiß gar nicht warum. Hab es auf die turbolenten Sommerferien geschoben, wo neben Urlaub ja noch der Tod meiner Mutter mit dazugehörigem Chaos kam - irgendwie haben meine Kids totalen Schlafmangel und ich frage mich, wie sie ab morgen wieder um 6.30 bzw. 7 Uhr aufstehen wollen...
Morgen geht sie ja zum ersten mal in den Kiga und ich bin gespannt, was die Erzieherinnen sagen *bibber* - derzeit ist sie ein wirklich unausstehliches Kind, das ich nicht in meiner Gruppe haben wollte *ggg*.
GLG
Tina

Re: Jaaaaaaaaaaaaa - hier ganz genau so!!!

Huhu!
Viel Glück morgen in der Kita.
Und mein Beileid - hab das grad erst mit Deiner Mutter gelesen *malfestedrück*.
Tja und Patricia ist echt genauso wie Du es von Silvana schreibst. Wenn wir näher zusammenwohnen würden, könnten wir die beiden Damen ja mal einen Tag zusammen sperren - dann könnten sie sich wenigstens gegenseitig anzicken und wir wären verschont.
GGLG Daniela

Re: Jaaaaaaaaaaaaa - hier ganz genau so!!!

Huhu Daniela!
Danke für Dein Beileid!
Und mit den Zicken haste echt recht *grummel*. Ich bin so dermaßen gespannt, ob sie sich diese Tour auch im Kiga erlaubt oder nur bei mir zu Hause. Wahrscheinlich kriege ich morgen gesagt, was für ein schüchternes ruhiges Kind ich doch hätte *grummelgrummel*....
GLG
Tina

Re: Auch wieder aus dem Urlaub zurück + Frage !

Hallo Daniela,
schön das ihr wieder gut hier angekommen seid. Urlaub ist halt einfach toll und leider immer so schnell vorbei.
Wir sind ja noch weit entfernt, ohne Windel auszukommen. Ein Topf wurde neulich gut gefüllt, aber trotz eifrigem loben von uns, kam kein erneuter Versuch zustande. Er WILL einfach nicht auf den Topf und auch nicht aufs Klo sitzen. ;-(( Immerhin sagt er es, wenn er in die Windel gepieselt hat - naja, fast immer.
Und mit dem hören ist das bei uns auch so ne Sache - wenn er nicht will, dann will er nicht!!! *nerv* Aber wir arbeiten da dran, das das endlich besser klappt. Es wird, aber es daaaauert.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen