Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Glückwunsch!

Huhu Tina!
Also nen wirklichen Tipp kann ich dir da jetzt nicht geben. Erst hatte ich so, ohne zutun schon 6 kg weniger, und dann dachte ich mir, bleib ich einfach mal dran und hab mit WW angefangen. Bis jetzt ist es ganz ok denke ich. Hab zwar zwischendurch Hänger gehabt, aber hab mich wieder gefangen. :o) Und jetzt bin ich natürlich motiviert. Mir passen Klamotten wieder, die ich 3 Jahre nicht an hatte. *freu*
Also Elias fasst nicht mehr in Steckdosen. Erzählt er mir auch jeden Tag, dass das nur Mamas und Papas dürfen. *g* Eigentlich durfte er schonmal nen Stecker in die Steckdose stecken (hat er auch ohne Sicherung geschafft), aber das ist jetzt absolut verboten für ihn. Ich bin echt froh, dass da nicht mehr passiert ist... diesem kleinen Lumperle. ;o)
GLG Verena, schon Vorfreude auf Meer, Strand und Baklava *g*
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang