Suchen Menü

wegen sommerloch: mal ein foto von mir!

huhu,
wer überhaupt mag.
ich hab vorhin mal ein foto von mir gemacht,ich glaub,es gibt eher selten welche von mir.
wer schauen mag
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-230112.html
ich wünsch euch noch einen tollen Sommer.. dieser ist echt klasse!
Lg chazy
Bisherige Antworten

Oh! Haare ab???

Huhu Chazy!
Ich glaube das letzte Bild von Dir war noch mit langem Zopf, oder???
Schaut aber gut aus ;-)
GLG
Tina

Re: Oh! Haare ab???

huhu tina,
danke schön!
ja haare ab, schon im januar, war auch mal zeit,statt langweiligem zopf, sieht auch viel besser aus *G*
jetzt seh ich evt mal wie anfang 20 aus,statt mitte 15 ;-)
Lg chazy

Da haste recht *kicher* - schaut älter aus! GLG

meine große hat dich eben auf 28 geschätzt ;-)))

Re: meine große hat dich eben auf 28 geschätzt ;-)))

ups...lach

huhu
die tochter unseres 2. chor leiters ist auch mit im chor.
als er mich das erste mal sah,dachte er, seine tochter hätte mich aus der schule mitgebracht (9. klasse hauptschule)
;-)
das war letztes jahr
ich renn antürlich nicht immer grinsend durch die straße,man darf mich also gern auf 23 schätzen,nächsten monat 24 :-)
Lg Chazy

Und von mir dann auch mal eins ;-)

Huhu!
So sieht man dann noch 10Jährchen älter aus Chazy*grins*
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-230131.html
Petti&die Jungs

Re: Und von mir dann auch mal eins ;-)

huhu,
och so alt siehste aber auch nicht aus!
aber wie machst du das so dünn zu bleiben?
seitdem ich wirklich regelmäßig esse und wirklich ausgewogen auch mal mit fett und viel körnerbrot hab ich 9 kg zugenommen *G*
aber is voll okay so!
Lg Chazy

Re: Und von mir dann auch mal eins ;-)

Huhu!
Och im Moment wohl 2Kids von denen das eine Hoppelhase Hans ist ;-) Aber ich fühl mich jetzt eigentlich ganz ok so!
Hab 54/55kg und die verteilen sich eigentlich ganz ok nach den 2Kids! Bauch wird auch langsam straffer*freu*!
LG Petti

Jetzt hab ich glatt gedacht im ersten Moment...

...Du hättest Dir ne Kurzhaarfrisur schneiden lassen *ggg* - weil Du doch neulich wegen neuer Frisur oder so überlegt hattest ;-)
Ich find auch, daß Du jünger ausschaust als Du bist!
GLG
Tina

Ich mach auch mit...

....und biete noch 10 Jahre mehr *ggg* MINDESTENS *kicher*
Komisch - ohne daß mir das selber aufgefallen ist, ging ratz-fatz die Zeit vorbei, wo ich jünger geschätzt wurde *gacker*.... Bis vor 10 Jahren bin ich nämlich auch immer viel jünger geschätzt worden - aber die Falten kommen halt :-O
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-230140.html
GLG
Tina, die auf die 50 zugeht ;-)

Re: Ich mach auch mit...

Huhu!
Och welcher Jahrgang biste eigentlich?
Meine Schwester ist ja 10Jahre älter als ich, aber die hat ne Haut...naja...da sieht man halt das Sonnenbaden in schlimmster Form!
Und Haare haste auch ab oder?
LG Petti

Re: Ich mach auch mit...

Ich bin ein mittlerer 65er Jahrgang *ggg* - und schon Jahre nicht mehr regelmäßig auf der Sonnenbank gewesen - weiß gar nicht, wann ich das letzte mal überhaupt braun war *grübel*. Wollte ich mir jetzt evtl. mal als Luxus gönnen, wenn Silvana im Kiga ist ;-)
Haare sind eigentlich fast wieder wie immer - waren vor dem Urlaub extrem kurz und ich überlege nun, was für ne Farbe ich reinmachen lasse - eher rötliches oder eher heller *grübel*? Was meinste?
GLG
Tina

Re: Ich mach auch mit...

Bei Dir würden bunte Strähnchen bestimmt affengeil aussehen! So etwas dunkleren Grundton und darin blonde und knallrote Strähnen, hinten kurz, oben bißchen stehend.
:o)
LG Conny *Hobbyfriseurin*

Ja - mehr davon *ggg*

Ich überlege nämlich auch gerade angestrengt nach ner neuen Farbe....
Das Dumme ist, daß ich nie braun bin und deswegen so viele Farben dann nicht wirken. Aber ich hatte schonmal 2 oder 3 verschiedene Farben - fiel aber nicht weiter auf und ist meiner MEinung nach sehr schnell verblasst (obwohl richtig Farbe und keine zum Rauswaschen oder so).
Aber irgendwas "fetziges" muß schon sein - da haste recht - schaut langweilig aus.
GLG
Tina

Re: Ja - mehr davon *ggg*

Huhu!
Oh doch sowas sieht bestimmt gut aus! Bloß nicht heller! Finde das sieht da immer so unecht aus und als wenn da 100000 grauer Haare drunter schlummern ;-)
Und heller Haut und dunklere Haare-ist doch supiii!!
GLG Petti
Die auch bald mal geht!!

Re: Ja - mehr davon *ggg*

Und was trauste Dich dann?????????? *neugierigbin*
GLG
Tina

Re: Ja - mehr davon *ggg*

Tja auch sowas mit Strähnchen und bisl kürzer und was durchstufen hab ich mir gedacht! So das ich sie auch mal offen tragen kann! Mal sehn was man da so machen kann! Muss mich da auch mal beraten lassen! Aber am 1.September sind wir auf Hochzeit und da will ich unbedingt anders aussehn ;-)
Drücker Petti

Re: Ja - mehr davon *ggg*

Durchgestuft könnte ich mir auch total super bei Dir vorstellen, gerade weil Deine Haare nicht so glatt und "gerade" aussehen! Was meint Micha denn? Oder läßt er Dich da machen? Dan läßt mich zwar im Endeffekt auch machen, aber wenn er gewußt hätte, daß er mal ne Kurzhaar-Frau hat, hätte er mich sicher nicht geheiratet *gacker*.
GLG
Tina

Männer*lol*

Was die immer mit ihren langen Haaren haben versteh ich eh nicht!? Aber klar wäre Micha es lieber sie bleiben so, aber das entscheide doch ich noch alleine ;-) Evtl.mach ich auch wieder 5cm*hehe*!
Petti

Re: Männer*lol*

...stimmt - das kapier ich auch nicht... Obwohl - ich muß Dan ja in Schutz nehmen, denn er hat neulich selber zu Celina gesagt (ich dachte ich hör nicht richtig), daß ihre Haare total kaputt aussehen und unbedingt geschnitten werden sollten....*wundergibtesimmerwieder*...
Au ja! 5cm hört sich witzig an *ggg*
GLG
Tina

Von mir auch

Ich oute mich auch mal. ;-)
Das Bild ist eine Woche alt.
Nehme es aber später wieder raus. :-P
Und, wie alt bin ich ??
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-230167.html
LG Serap

*ähm* 32?!? ich kann schlecht schätzen! LG

Re: *ähm* 32?!? ich kann schlecht schätzen! LG

ich find den sommer übrigens auch geil. ;-)
hoffe es bleibt so lang warm wie letztes jahr, denn wir fahren mitte september ans meer (holland).
ne, 32 stimmt nicht.
serap

Re: Von mir auch

Huhu Serap!
So um die 30 hätte ich auch geschätzt - aber ich bin grottenschlecht drin *ggg*.
Sag doch mal...
GLG
Tina

Re: Von mir auch

huhu tina,
mensch silvana fängt morgen mit kiga an ?? ist ja ein ding !! :-)
also chazy ist näher dran als du.
hab mein alter im profil eben noch fieserweise gelöscht. hihi.
mal schaun wer noch rät.
lg serap

Leider kein Bild vorhanden! LG

Menno!!!!! Dilli!! Ich wollte so gern mal wissen,

wie Du aussiehst. *beleidigtabzisch* :o)
Naja, vielleicht bin ich beim nächsten Bild zuuuuuuuuuuuuuufällig mal online *kicher*
winke
misspluesch,die ihre Bilder auch immer rausnimmt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen