Suchen Menü

Sind den unter uns REICH UND SCHÖN*duck* GUCKER?

Jaja ich weiss ist eine alte Serie,aber so als "Hausfrau" gut zum gucken*nochmalduck*
Naja ich habe jetzt gelesen, dass Darla sterben wird!!!Finde ich sehr schade weil,sie endlich ihr Glück gefunden hat!!!!!Ich denke die Folge wird nicht vor nächstes Jahr bei uns laufen.
LG Maggie
Bisherige Antworten

JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA

huhu,
*lach*....schau immer mal wieder rein....hab aber im internet mal wieder vorgelesen und somit kann ich auch hin und wieder gut drauf verzichten zumal es mal wieder langatmig ist....aber seit eh und je schau ich das.
lg silke

NÖÖÖÖÖÖÖ

Huhu Maggie,
ist nicht so mein Ding.....
Ich bin eher für UU, aber das ist ja irgendwie auch nix anderes... **lach**
GGGLG Bibi, auch Seriengestört & das seit Jahren!

neee *lach* DAS ist mir echt zu hart....;-)))

hi maggie!
ich kann es mir einfach nicht angucken. ich hab früher mal die ein oder andere folge durchgehalten, aber es ist wirklich gruselig. aber ich kann auch "verbortene liebe" & co nicht gucken *schüttel*
was ich aber verstehen kann...diese serien sind ja immer so aufgebaut, dass man eben wissen will, wie es weiter geht...wenn man also erst mal am fliegenfänger hängt, bleibt man kleben ;-)))
ich klebe eben an "emergency room"....und ernte zuhause auch manchmal ein kopfschütteln ;-)
lg
ilka

Re: neee *lach* DAS ist mir echt zu hart....;-)))

hi,
ja ER ist ja wohl auch Pflicht :-))...wir schauen jetzt immer Montag abend Surface...auch genial. Ja Ja die lieben Serien :-))
lg silke

Re: neee *lach* DAS ist mir echt zu hart....;-)))

hi silke!
surface kenn ich gar nicht. mein abend ist der dienstag, jörn ist zum training, dennik im bett...ich und der TV haben ein date...genau genommen sogar zwei, ist ja ne doppelfolge...*ggg*
ich finde es nur schade, dass die ganzen alten schauspieler nicht mehr da sind. aber ich glaube nächstes mal gibt es ein carter-special in afrika....ich freu mich ;-)
lg
ilka

Hihi-da schließe ich mich an ;-))) GGLG

Re: Sind den unter uns REICH UND SCHÖN*duck* GUCKE

Hi!
Ich hab's von 1988 - 2005 gesehen, also war echt Hardcore-Reich-und-Schön-Gucker. Aber die 1000ste aufgewärmte Lovestory von Ridge und Brooke hab ich dann auch nicht mehr ertragen und irgendwie hab ich gelesen, dass die Taylor schon wieder nicht tod ist, sondern bei diesem Prinzen?! Jedenfalls schaue ich seid ihrem 2. Tod nicht mehr, das war mir zu viel :-)!
LG Denise

ähm, nein!!!

hi maggi,
ehrlich gesagt,find ich´s in der heutigen zeit echt gagga irgendwelche soaps zu sehen..
um genau zu sein,ist es sogar "krank.
haben wir nicht unsere eigenen probleme oder ist unser leben so langweilig, dass wir uns in anderen familien-personen-situationen reinlinken müssen um zu "gaffen" und uns darüber hinterher auch noch unterhalten!!*G*
solche gedanken kommen mir oft,wenn ich "mein" GZSZ sehe,das ist das einzige,was wir gucken ;-)
nein aber reich und schön,so weit isses mit mir doch noch nicht *G*
da häng ich lieber wäsche im garten auf *kicher*
Lg chazy, ca 3 mal die woche spanner für 30 minuten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen