Suchen Menü

Hier is was los!

Huhu!
Wer am 20.8.noch nix vorhat und in der nähe von Oberhausen wohnt-da kommt der Kinderkanal zum HBF!
Wenns nicht aus Kübeln schüttet werden wir uns mal Biene Maja und Ringel, Höhrnchen etc.ansehen gehn ;-)
LG Petti
Bisherige Antworten

Re: Hier is was los!

Hallo Petti,
ja den Aushang habe ich heute bei Daniel im Kiga gesehen!!Werden da auch hin gehen!!!
LG Maggie

Re: Hier is was los!

HI Petti,
echt - Hammer !
Fahrt ihr hin ??
LG Dani

Och schade - da sind die Kids mit Papa zum Camping

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen