Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Auch mal wieder hallo zur späten Stunde, ...

Hallo Eva,
so, jetzt mußte ich eben noch schnell Greta betanken (meiner Schätzung nach ca. 2 Liter, selbstverständlich super+), die Schwierigkeit ist immer, sie wieder von der Zapfsäule wegzubekommen.
Ich habe das Windelpferd von hinten aufgezäumt: wir haben gemeinsam Unterhöschen gekauft, aber die klare Ansage war, dass man entweder Windeln o d e r Unterhosen tragen kann. Seither tragen "wir" doch manchmal Unterhosen. ;-)
LG Katrin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang