Suchen Menü

Ein Hund war "schuld", das ich pitschenaß wurde *g

Hallo,
am Sonntag kam am Nachmittag so schön die Sonne raus. Also bin ich noch im Wald ne Runde laufen gegangen. Beim letzten Stück kamen schon etwas dunklere Wolken - na, ist ja nicht weiter schlimm ;-)) Eigentlich wollte ich noch nen kleinen Bogen laufen - oder doch nicht und gleich Richtung Auto?? Die Entscheidung hat mir dann ein RIESENHUND abgenommen, der mit seinen Besitzern aus der Richtung kam, wo MEIN Auto stand. Da ich ja so nen Respekt vor Hunden habe - bin ich also noch den Bogen gelaufen. Und kaum auf der Strecke, fing es an zu nieseln - ist ja nicht schlimm ;-)) ABER dann kam ein dermaßen starker Platzregen gerunter - ich war pitschepatschenaß wurde. Da half auch kein unterstellen mehr - wer weiß, wie lange der Regen noch angehalten hätte. Bin dann am Auto bätschnaß angekommen - hab sogar noch im Regen Dehnübungen gemacht *kicher* und heim gefahren. Zuhause hatte es schon wieder aufgehört gehabt mit Regen. So kanns einem gehen.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen