Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Ein Hund war "schuld", das ich pitschenaß wurde *g

Hallo,
am Sonntag kam am Nachmittag so schön die Sonne raus. Also bin ich noch im Wald ne Runde laufen gegangen. Beim letzten Stück kamen schon etwas dunklere Wolken - na, ist ja nicht weiter schlimm ;-)) Eigentlich wollte ich noch nen kleinen Bogen laufen - oder doch nicht und gleich Richtung Auto?? Die Entscheidung hat mir dann ein RIESENHUND abgenommen, der mit seinen Besitzern aus der Richtung kam, wo MEIN Auto stand. Da ich ja so nen Respekt vor Hunden habe - bin ich also noch den Bogen gelaufen. Und kaum auf der Strecke, fing es an zu nieseln - ist ja nicht schlimm ;-)) ABER dann kam ein dermaßen starker Platzregen gerunter - ich war pitschepatschenaß wurde. Da half auch kein unterstellen mehr - wer weiß, wie lange der Regen noch angehalten hätte. Bin dann am Auto bätschnaß angekommen - hab sogar noch im Regen Dehnübungen gemacht *kicher* und heim gefahren. Zuhause hatte es schon wieder aufgehört gehabt mit Regen. So kanns einem gehen.
LG vom sonnenblümle
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang