Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Und jetzt der Text:

Hallo Mädels,
eigentlich wollte sich Männe diese und nächste Woche frei nehmen. Seit seiner Chemo damals wäre das der erste Urlaub. Er hatte nur im Dezember zwischen den Jahren frei und seither nur zwei Tage als ich krank war. Heute kommt er heim und sagt mir, dass aus dem Urlaub nichts wird. Ein lang erwarteter Großauftrag ist eingetroffen... Kann ich ja verstehen, dass er da nicht in den Urlaub kann. ABER Seit Anfang Juni frage ich ihn JEDEN TAG, wann er mal Urlaub nehmen kann. Man muss dazu sagen, dass im gesamten Juni und Juli so gut wie gar nichts los war bei ihm im Geschäft. Jedesmal hab ich nur zu hören bekommen, dass er sich keinen Urlaub nimmt zum Rumsitzen. Wir hätten auch ne Menge zu renovieren gehabt, aber das und dass meine Akkus total leer sind hat als Argument wohl nicht gereicht. Tja und jetzt geht es bis mindestens Anfang September nicht mehr.
Ich bin total enttäuscht und auch sauer. Ich hab erstmal ne Runde geheult, was er so gar nicht verstehen konnte. Er begreift einfach nicht, dass ich seit Wochen nur auf Reserve laufe. Das liegt nicht an Überarbeitung, sondern einfach daran, dass mir die Decke auf den Kopf fällt. Wegen meiner Panikattacken komme ich eh kaum raus und seit der Zeh gebrochen ist kann ich noch nichtmal mehr Auto fahren. Ich habe einfach die Schnauze voll davon immer nur dieses Haus und Franzi zu sehen. Nicht falsch verstehen, ich liebe sie über alles, aber ich war schon eineihalb Jahre vor Franzis Geburt arbeitslos und so lange hocke ich schon zu Hause und habe keinerlei Input mehr. Mir fällt einfach die Decke total auf den Kopf.
Naja, warten wir auf September und hoffen, dass da nichts dazwischen kommt. Männe hat übrigens noch sage und schreibe 9,5 Wochen Urlaub. ich gleube nicht, dass er da auch nur die Hälft davon nimmt:-(.
GlG Andrea und sorry für´s zutexten
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 20:25 Uhr  |  Antworten: 2
    Huhu! Man ich versteh dich seehr gut! Lass dich mal umarmen*drüück*! Nur...  Mehr...
  • 08.08.2006, 20:28 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi Andrea, mensch lass Dich *knudeln*! Das tut mir total leid, dass Dein...  Mehr...
  • 08.08.2006, 20:35 Uhr  |  Antworten: 0
    Hey Andrea! Lass Dich mal drücken! Das mit der Decke auf den Kopf fallen...  Mehr...
  • 08.08.2006, 20:37 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Andrea, das ist ja schade, aber vielleicht will er sich diesen...  Mehr...
  • 08.08.2006, 21:09 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi Andrea, soll ich dich und Franzi holen? Wenigstens für ein paar Tage?...  Mehr...
  • 09.08.2006, 11:28 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi Andrea, also erstmal würde ich gegen die Panickattacken was machen....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang