Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Bin so enttäuscht:-((.

Hallo Sonnenblümle,
theoretisch immer gerne aber das geht mit meinen Panikattacken im Moment gar nicht. Wenn ich irgendwie aufgewühlt bin ist es immer tausendmal schlimmer. Im Moment arbeite ich noch daran andere "Aufregungen", die mir bevorstehen irgendwie zu verarbeiten. Am Sonntag kommt mein Schwager und bleibt 3 Tage. Frank will sich da zwar einen Tag frei nehmen, aber den werden sie am Computer verbringen, da mein Schwager ne Homepage für sein neues Geschäft braucht. Am Montag haben Franzi und ich nen Augenarzttermin und schon da sterbe ich fast vor Angst. Nicht Angst, dass irgendwas mit unseren Augen ist, sondern Angst, dass ich den Termin wegen Panikattacken nicht schaffe:-(. Und am Montag kommen dann noch meine Eltern mit den beiden Neffen und bleiben auch bis Dienstag abend und ich weiß ncht, wie ich das alles gebacken kriegen soll. Und am schlimmsten ist die Hochzeit am 19. Ich krieg im moment echt nichts geregelt vor lauter Angst.
Naja, auch diese Zeit wird irgendwie vorbei gehen. Danke aber für das Angebot. Sobald ich wieder etwas normaler ticke (hab aber die Hoffnung fast schon aufgegeben, dass das je der Fall sein wird) können wir das mit dem Bsüchle gern nachholen.
Ganz liebe Grüße von der Jammerfront von Andrea
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang