Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Auch zurück aus dem Urlaub.....

Hallo Annett, ich habe schon länger gemerkt, dass es Ärger dort gibt. Er wurde ja immernoch wie ein Kleinkind behandelt, vor allem eben von der Stiefmutter, musste sich von ihr die haare scheren lassen, obwohl ich den Friseur bezahlt hätte und solche Scherze halt....na und dann hat er echt Probleme in der Schule (zwar die 8.Klasse geschafft, aber frag nicht wie) und dort auf seinem Dorf akute Langeweile. Er wohnt zwar in "Dresden" aber eben in Eingemeindungsland und total am Ar... der Welt, da ist unser Dorf ja weltstadtverdächtig...und in die Schule geht er ja in Pirna, also auch noch ewig langen Schulweg.
Naja und dann muss man die Stiefmutter auch verstehen, hat ja selbst zwei Kinder (4 und 1) und ist in ihrem Haus gefangen...der Mann geht arbeiten und sie hat den ganzen Ärger...
Ich hoffe, er fügt sich bei uns besser ein. Im Moment spinnt er samt seiner Freundin und seinem großen Bruder und dessen Freundin einen super Faden. Hoffentlich klappt das auch in der Schulzeit so gut, denn da hat Georg ja kaum Zeit für Konrad ;-(
Aber ich habe mir fest vorgenommen, ihn gut zu beschäftigen, zweimal in der Woche hat er Schwimmen, einmal Tanzstunde, mal sehen, ob ich für ihn Zeitung austragen organisieren kann und für Anton und seinen Cuosin ist es auch super, wenn er da ist. Die lieben es, mit ihm zu spielen. Und so groß er auch ist, spielen und spinnen will er trotzdem noch.
Übrigens will ich mir zum Geburtstag auch eine digitale Spiegelreflexkamera wünschen *schwärm*
LG Kristin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang