Suchen Menü

Zurück von Urlaub, U4 und anderes

Hallo zusammen,
so, jetzt sind wir aus dem Urlaub zurück - eine Woche Ostsee bei super Wetter. Nur Baden, Strand, Sonne und Meer! War richtig Erholung" Die Große war suoper begeistert und hat den ganzen Tag gebuddelt udn gebadet. Und Florian hat es auch gut überstanden den ganzen tag am Strand - unter seinem eigenen Sonnenschirm ;-)
Letzte Woche war dann gleich auch noch U4: Florian ist topfit und wiegt stolze 7460g bei 64cm und einem KU von 41 cm! Und das mit 14 Wochen! Er dreht sich jetzt auch mit Begeisterung auf den Bauch und spielt toll mit seinem Trapez. Richtig knuffig. Dabie erzählt er mit stundenlang Geschichten ;-))
LG, zwergalex mit Florian (26.04.06) und Alexandra (29.11.03)
Bisherige Antworten

Re: Zurück von Urlaub, U4 und anderes

Huhu!
Stolze Maße. Wir hatten vor 3 Wochen die U4 - unser Purzel war größer aber leichter. Ich warte schon drauf, dass er bei der U5 die 70-cm-Marke sprengt :o)! Drehen tut er sich auch schon und ich sehne schon die Zeit zurück, wo er still lag, denn er klebt den ganzen Tag in irgendeiner Ecke, weil er sich so fest gekugelt hat, dass er nicht mehr alleine zurückkommt :o)!
LG Denise mit Constantin *4.4.06

Re: Zurück von Urlaub, U4 und anderes

Huhu Ihr zwei,
Meeensch, was habt denn letztes Jahr alles gegessen, dass Ihr solche Lulatsche zuhause habt *ggg*?! Simona war bei der U4 gerade mal bescheidene 56,5 cm groß, mit solchen Maßen werden andere geboren, oder?! ;-)
GLG Eva mit Simona *12.05.06, nach wie vor platt auf dem Rücken liegend

Da fehlt ein "Ihr" *anmerk*

Ähm ja, Florian hatte zur Geburt schon 58cm ;-))

Hast du jetzt hier zwei Namen*wundermichnur*?LG

Öhm, ...

da hätte ich sie wohl noch ein Vierteljahr drin lassen müssen, das möchte ich mir nicht mal vorstellen *örgs*.
Stimmt, wieso hast Du zwei Namen? *wunder*
GLG Eva

Re: Öhm, ...

Mein "Zweitname" ist eigentlich nur fürs Verkaufsforum (läuft über meinen Mann) - hab mich aber gestern vertan beim einloggen...
LG, zwergalex

Re: Ähm ja, Florian hatte zur Geburt schon 58cm ;-

Wow - Constantin war bei der Geburt nur 52 cm groß, bei der U4 aber schon 65,5 cm - wo wächst der mir nur hin *hilfe*?! LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen