Suchen Menü

und noch ein Beitrag *g*

Liebe Nordlichter,
Jeannine (MauerBlumi) und ich würden uns sehr freuen, euch in der 2 Augusthälfte zu treffen!
Wann passt es euch: vormittags/über Mittag/nachmittags; in der Woche/am Wochenende??
LG und MELDET EUCH!
Sonja
Bisherige Antworten

Nordlichter? Woher kommt ihr denn?

Re: Nordlichter? Woher kommt ihr denn?

Hallo,
ich bin eine geborene Holsteinerin, wohne aber seit 7 Jahren im Rhein-Main-Gebiet.
Wir sind ca. 3 mal im Jahr im schönen Norden, weil da fast unsere gesamte Familie lebt (bis auf meinen Schwager, der in USA lebt).
LG
Sonja

Stadt Norden oder "nur" Norden ? :-)

"nur" Norden; nördlich Hamburg LG

wir nehmen auch südlich hamburg beim treffen auf!

Re: wir nehmen auch südlich hamburg beim treffen auf!

vielen dank fürs angebot, aber das ist mir dann doch etwas zu weit.. stadt norden wäre dann schon eher in meiner richtung *g* komme aus der nähe von leer / ostfriesland.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen