Suchen Menü

windelsoor

hallo ihr lieben,
seit donnerstag hat lenya windelsoor, am freitag waren wir beim kia und haben ein mundgel und eine salbe (infectosoor) bekommen. wie lange dauert es, bis die roten stellen am po weggehen? bislang hat es sich noch nicht verbessert, aus den bläschen wurden so rote flache stellen, die auch etwas säuerlich riechen. ist das normal?
lg
tahia
Bisherige Antworten

Re: windelsoor

Hallo Tahia. Wir hatten vor kurzem auch Windelsoor. Mit der gleichen Creme behandelt, waren nach der ersten Anwendung diese weißlichen Beläge nicht mehr da. Bis die Pickel abgeklungen sind, hat es aber auch locker vier Tage gebraucht. Sie waren erst nach sieben Tagen ganz weg. So lange haben wir die Creme auch benutzt, damit es nicht nochmal neu aufflammt. Alles Gute wünscht Demia

Re: windelsoor

Komisch, denn eigentlich sieht man sehr schnell eine Besserung. Bis es ganz weg ist dauert es sicher länger, etwa eine Woche.
LG BArbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen