Suchen Menü

und noch ein Beitrag *g*

Liebe Nordlichter,
Jeannine (MauerBlumi) und ich würden uns sehr freuen, euch in der 2 Augusthälfte zu treffen!
Wann passt es euch: vormittags/über Mittag/nachmittags; in der Woche/am Wochenende??
LG und MELDET EUCH!
Sonja
Bisherige Antworten

Nordlichter? Woher kommt ihr denn?

Re: Nordlichter? Woher kommt ihr denn?

Hallo,
ich bin eine geborene Holsteinerin, wohne aber seit 7 Jahren im Rhein-Main-Gebiet.
Wir sind ca. 3 mal im Jahr im schönen Norden, weil da fast unsere gesamte Familie lebt (bis auf meinen Schwager, der in USA lebt).
LG
Sonja

Stadt Norden oder "nur" Norden ? :-)

"nur" Norden; nördlich Hamburg LG

wir nehmen auch südlich hamburg beim treffen auf!

Re: wir nehmen auch südlich hamburg beim treffen auf!

vielen dank fürs angebot, aber das ist mir dann doch etwas zu weit.. stadt norden wäre dann schon eher in meiner richtung *g* komme aus der nähe von leer / ostfriesland.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen