Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 17. August 2018
Menu

Zweites Kind

Hallo zusammen,
ich bin hier weil ich einen Rat brauche. Wir sind 27/28 und haben eine 3,5 jährige Tochter. Eigentlich wollte ich kein weiteres Kind mehr, doch auf einmal kommt der Kinderwunsch wieder auf und wir überlegen ob wir nicht doch ein Geschwisterchen bekommen sollten. Jetzt weiß ich nicht ob der Altersunterschied schon zu groß für die beiden wäre. Wenn das Baby kommen würde wäre Celina ja mindestens 4. Hat hier jemand noch Kinder mit diesem Altersunterschied? Wie ist das ganze mit zwei Kindern?
Freue mich auf Antworten :o)
Gruß Barbara
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.08.2004, 13:01 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo barbara, ich denke der altersunterschied ist vollkommen ok. meine...  Mehr...
  • 07.08.2004, 20:41 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, ich gehöre zwar überhaupt nicht hier ins Forum und habe es auch...  Mehr...
  • 07.08.2004, 21:22 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Babara, meine zwei Weibleins sind 4 Jahre auseinander. Die Große hat...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang