Suchen Menü

Zurück und vielen Dank!

Huhu!
Bin vom Besuch bei meinen Eltern zurück und wollte mich noch für eure vielen Glückwünsche bedanken!
Einige hatten gefragt:
Erst seit der FG hatten wir wirklich den Wunsch nach einem dritten Kind - aber konkret geplant war es nicht. (Wir haben es also nicht darauf angelegt - im Gegenteil... *g*)
Wir wissen nicht so genau, wie weit ich bin, da meine Temperaturkurve nicht sehr aussagekräftig und mein FA am 10. Juli noch der Meinung war, ich hätte gar keinen ES gehabt.
Im US am 2. August hatte der Pinguin aber eine SSL, die zu 8+3 passen würde.
Mal sehen, was die nächste Vermessung per US bringt...
LG
Anke
Bisherige Antworten

Re: Zurück und vielen Dank!

Hallo Anke, auch von mir hezzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Welch schöne Entscheidung für Euch!
Sag mal du hast doch auch über Temperaturkurve verhütet, d.h. so sicher war es dann doch nicht, oder??
Gruß Anna, die eigentlich hofft dass NFP weiterhin sicher ist!!

Re: Zurück und vielen Dank!

Huhu!
Meine Temperaturkurve war ziemlich auf und ab, ich hatte eine dicke Kehlkopfentzündung, die die Temperatur natürlich beeinflusst hat, außerdem hatte ich einen Überschuss an einem männlichen Hormon (wie der FA am 10. Juli festgestellt hat) und dadurch sowieso einen verschobenen ES.
War also ein ziemliches Durcheinander - sonst ist die Methode eigentlich sicherer... Aber wir haben auch nicht konsequent das Kondom benutzt. ;-)
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen