Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Zurück und vielen Dank!

Huhu!
Bin vom Besuch bei meinen Eltern zurück und wollte mich noch für eure vielen Glückwünsche bedanken!
Einige hatten gefragt:
Erst seit der FG hatten wir wirklich den Wunsch nach einem dritten Kind - aber konkret geplant war es nicht. (Wir haben es also nicht darauf angelegt - im Gegenteil... *g*)
Wir wissen nicht so genau, wie weit ich bin, da meine Temperaturkurve nicht sehr aussagekräftig und mein FA am 10. Juli noch der Meinung war, ich hätte gar keinen ES gehabt.
Im US am 2. August hatte der Pinguin aber eine SSL, die zu 8+3 passen würde.
Mal sehen, was die nächste Vermessung per US bringt...
LG
Anke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang