Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Wieder da

Guten Morgen!
So, wir sind zurück, etwas früher als geplant, da Malin vom Drei- Tage- Fieber ereilt wurde. Da wir nicht wussten, was sie ausbrütet und dann auf so 'ner Insel.... haben wir besser abgebrochen. Jetzt hat sie einen lustigen Ausschlag und ich habe auf den Schultern den obligatorischen " Mutti- Sonnenbrand"- Kind hochheben, Kind absetzen, mit dem Kind im Wasser laufen, Spielzeug einsammeln.... . Malin hat es super gefallen und ist wie eine kleine Schildkröte sofort auf's Meer zugekrabbelt und beim Laufen im seichten Wasser hat sie wie verrückt gelacht.
Ich hoffe, hier geht es allen gut und Ihr hattet schöne Tage.
LG......... Meike--- wieder im Arbeitstrott... . :-(((
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.08.2006, 11:40 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu! Schade, dass Urlaub immer so schnell vorbei ist... Und wenn man dann...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang