Suchen Menü

Wieder da

Guten Morgen!
So, wir sind zurück, etwas früher als geplant, da Malin vom Drei- Tage- Fieber ereilt wurde. Da wir nicht wussten, was sie ausbrütet und dann auf so 'ner Insel.... haben wir besser abgebrochen. Jetzt hat sie einen lustigen Ausschlag und ich habe auf den Schultern den obligatorischen " Mutti- Sonnenbrand"- Kind hochheben, Kind absetzen, mit dem Kind im Wasser laufen, Spielzeug einsammeln.... . Malin hat es super gefallen und ist wie eine kleine Schildkröte sofort auf's Meer zugekrabbelt und beim Laufen im seichten Wasser hat sie wie verrückt gelacht.
Ich hoffe, hier geht es allen gut und Ihr hattet schöne Tage.
LG......... Meike--- wieder im Arbeitstrott... . :-(((
Bisherige Antworten

Willkommen zurück!

Huhu!
Schade, dass Urlaub immer so schnell vorbei ist... Und wenn man dann noch eher abbrechen muss, ist es natürlich doppelt blöd. Aber immerhin geht es Malin wieder gut!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen