Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Wer hatte extremes Schwangerschaftserbrechen ??

Hi Stef !
Hatte bei Amelie diese extreme Morgenübelkeit. Und hab so schlecht gegessen. Hatte auf nix Apettit. das essen hat mich nur angeekelt.
Habe anfangs 5 Kilo abgenommen.
Deshalb wolllte ich nun mit dem Zweiten warten bis Amelie soweit aus dem gröbsten draussen ist. Den ein kleines kind und jeden morgen über der Kloschüssel hängen kann ich mir auch nicht vorstellen.
Wir planen jetzt bald am Zweiten zu üben.
Aber egal was an der ersten SS und an Amelie nicht so doll war ( Schreikind ).
Ich sag mir immer es kann nur besser werden.
LG Manu
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang