Suchen Menü

Vielen Dank wg schlafen und Auswertung

Hallo, vor ca einem halben Jahr war die Frage wann die Kinder ins eigene Zimmer auswandern, deshalb wollte ich nun wissen, wieviel Kinder unterdessen im eigenen Zimmer sind. Ich hatte mich am Anfang auch schwer getan Jeremy in seinem eigenen Zimemr schlafen zu lassen, aber er schläft dort besser wie bei uns, in übrigen auch mit Angelcare zu Katja.Baehr zwinker.
@ Orni, Deiner Meinung bin ich eigentlich auch, daß die Eltern ja auch zusammen im Bett schlafen und kuscheln können, Jeremy schläft einfach besser in seinem Zimmer (mein Mann schnarcht und da schläft Jeremy sehr unruhig) . Wenn er nicht immer so rumtoben würde, würde ich ihn morgens gern mal zu mir zum kuscheln holen (oder Abends im Arm einschlafen lassen, oder im Bett kuscheln), das möchte er aber leider nicht, er tobt lieber rum und untersucht unsere Lampen am Bett und so :-)und die Gefahr ist sehr groß, daß er rausfällt, unser Bett ist ziemlich hoch.
So, zur Auswertung von 24 Kindern schlafen:
15 Kinder im eigenen Zimmer (oder im Geschwisterzimmer)
2 Kinder im Schlafzimmer der Eltern im eigenen Bett
1 Kind im Elternbett
4 Kinder im Babybalkon
und
2 Kinder im eigenen Bett und im Bett der Eltern abwechselnd.
Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten.
Liebe Grüße Bummelchen
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank wg schlafen und Auswertung

Danke für die Auswertung. Interessant.
LG Manu

Re: Vielen Dank wg schlafen und Auswertung

Hallo,
hm heisst das, wir sind die einzigen mit Kuschel-Sucht? Uff, ob das wohl schlimm ist ;-))
lg
eva, die recht überrascht ist von dem Ergebnis

Re: Vielen Dank wg schlafen und Auswertung

Hallo,
ja ich war auch ein wenig überrascht, es schlafen bestimmt noch viel mehr Kinder im Schlafzimmer oder mit im Elternbett, haben nur halt nicht alle geantwortet.
Kuschelsucht ist doch was feines :-) ich wäre froh, wenn Jeremy mal mit mir kuscheln würde, tut er ja schon ab und an mal, grad die letzten Tage, aber immer nur ganz kurz, schade.
Naja. Hab dafür mit ihm als Baby ausgiebigst gekuschelt, weil ich das von meinem Bruder kannte, daß sich das ganz schnell legen kann (er ist 13 Jahre jünger als ich).
Liebe Grüße Bummelchen

Re: Vielen Dank wg schlafen und Auswertung

Hi Bummelchen,
das ist es eben, dass auch Juli tagsüber alles andere als Kuschelkind ist, aber in der Nacht oder wenn sie auf meinem Arm einschläft, habe ich dieses Glück und das ist so ein tolles Gefühl, unbeschreiblich...
13 jahre sind ein ziemlicher Unterschied. Meiner ist bloss 7 weniger. Wie tut er sich als Onkel?
lg
eva

Re: Vielen Dank wg schlafen und Auswertung

Hallo Eva!
Naja, ich seh ihn nicht all so oft, aber er macht sich sonst ganz gut als Onkel :-)
Wie ist es bei Deinem?
LG Bummelchen

Re: Vielen Dank wg schlafen und Auswertung

Hallo,
hm ja Entfernungen sind blöd. Meiner wohnt auch eine gute Autostunde weg. Aber erkommt ziemlich jede Woche und blödelt, spielt mit der Kleinen und erkundigt sich ständig nach ihr. Manchmal verbringt er auch seine ganzen freien Tage bei uns. Also er ist TOLL, bin auch ziemlich stolz auf ihn ;-))
lg
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen