Suchen Menü

Und hier stell ich mal die Liege für´s zweite auf!

Hallo zusammen,
eine erfolgreiche Hibbelzeit beim Warten auf die Mai- oder Junikätzchen (oder Kater) für uns alle. Nach einem Februarkind arbeiten wir jetzt auf das zweite hin.Gibts hier im Forum eigentlich schon Schwangere??
GLG, Maria
Bisherige Antworten

Re: Und hier stell ich mal die Liege für´s zweite auf!

Hallo Maria,eigentlich dürfte es hier noch keine Mai-Mamis sein.Ich muß noch bis zum 14.8. warten mit dem Testen und hätte dann Entbindungstermin am 20.4.05*schönens datum*Aber weil ich ziemlich am Ende sein werde und alle anderen dann schon wieder soweit sind,werde ich wenn es geklapptr haben sollte bestimmt wieder in beiden Foren unterwegs sein :-).
Lg Ela mit Jean-Pierre(5.10.01)und Luna Noreen(21.02.03)

Re: Und hier stell ich mal die Liege für´s zweite auf!

Hallo,
ich leg mich mal dazu. Wir möchten auch gerne noch ein zweites Kin. Falls es diesen Monat klappen sollte, wäre ET der 11.05.05 - der 3. Geburtstag unseres Sohnes.... Liebe Grüße Nicole

Re: Und hier stell ich mal die Liege für´s zweite auf!

Hi Nicole,
Ist ja witzig, wenn es bei uns diesen Monat klappen sollte, wäre mein ET ebenfalls der 11.05.05! ;-)
Na, da wissen wir ja, was in etwa einer Woche zu tun ist...;-))
Schöne Grüße, Tanja

Re: Und hier stell ich mal die Liege für´s zweite auf!

das ist wirklich lustig, ich wär dann die dritte im bunde....
wir versuchen auch schon wieder im dritten monat, ein zweites baby zu bekommen - meine erste tochter sollte eigentlich ein mai-baby sein, hat sich dann aber bis zum 3.6. zeit gelassen.
würde mich auch soooo gerne zu diesem forum gesellen.
aber wie schon geschrieben wurde - wir wissen, was nächste woche zu tun ist!!! ;-)
wünsch euch allen viel glück!!!!
AnNa

Re: Und hier stell ich mal die Liege für´s zweite auf!

Hallo Maria,
haben auch ein Februar Kind (2003). Mal sehen ob es jetzt für Mai/Juni klappt...
Waren beim ersten nur einmal unvorsichtig (hab Temp gemessen und Zyklus war total durcheinander und schon war es passiert...).
Hab trotz Stillen inzwischen schon ganz zuverlässigen Zyklus, wir werden sehen.
LG Natascha

Na dann lasst uns mal den Storch beschwören!!!!

Hallo zusammen,
also sollte es geklappt haben (wir waren nämlich schon fleissig *grins*) dann wäre ET der 1. Mai 2005. Also ganz feste Daumen drück und hoffentlich bis bald.
LG,
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen