Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

@Steffi

ich kämpfe auch mit übelkeit und blutungen.Wobei die Blutungen jetzt endl.vorbei sind. ich hab die Mirena und hatte die ersten 4-6 Mon. probleme damit und jetzt seit dem abstillen wd. massive Störungen. Schmerzen und starke übelkeit. Mir hilft gg. die übelkeit immer Pfefferminztee und Kaugummi.
Hast du nicht auch abgestillt? Vl. spinnt dein Körper deswegen auch so rum. Bei mir war sogar der letzte Krebsabstich im ^Juni nicht verwertbar....muss ihn jetzt wiederholen und hoffe es war wirkl die Hormonstörung dran schuld. andrerseits hab ich meine Fam.planung abgeschlossen und ne weiter OP wäre nicht ganz so dramatisch.... aber ich denke es waren die Hormone.
lg.Dani
Ps.wg.Kreislauf: nehm mal nen gehäuften Teelöffel salz pur! Wirkt wunder
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang