Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Umfrage!

Huhu Bummelchen,
Moritz schläft immer noch in unserem SChlafzimmer, im eigenen Bett. Voraussichtlich wird er Ende des Jahres ausquartiert, denn da wollen wir uns ein neues Schlafzimmer gönnen und dieses vorher renovieren, das Büro in sein Kinderzimmer verwandeln und das Büro in den Spitzboden oder KEller verlegen. Aber auch wenn es länger dauert, macht es nichts, denn Moritz stört uns nicht, da er meistens durchschläft. Er ist zwar ein Frühaufsteher (ca. 6- 6.30 Uhr), aber dafür geht er auch früh ins Bett. Morgens kommt er noch zu uns ins Bett,kuschelt und schläft meist noch ein halbes Stündchen.
LG, Alex.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang