Suchen Menü

Total doofe Frage...

Ich dusche Sebastian haeufig ab wenn er im Sandkasten war weil er aussieht wie ein paniertes Schnitzel (mich manchmal auch, weil ebenso).
Jetzt dazu die doofe Frage - der ganze Sand, liegt der jetzt fuer immer in unseren Leitungen rum und eines Tages sind die verstopft? Ist ja manchmal schon ganz schoen viel Sand!?
Hat jemand schon mal so was gehoert? Oder erfinde ich ein Problem, das es nicht gibt?
LG Gruesse Heike
Bisherige Antworten

Re: Total doofe Frage...

also meiner Meinung nach musst Du dir über Sand keine Gedanken machen, da dieser gut weggespült wird. Was aber problematischer ist, sind Haare und vorallem in der Küche Essenreste!!! Es wird emfpohlen immer so ein Sieb in den Abfluss zu legen, das machen wir auch und es ist wirklich eklig, das Duschsieb sauber zu machen, aber anderseits sieht man was da zurückbleibt!!! Wie gesagt neulich habe ich im Fernsehen gesehen, dass es wirklich am kritischsten ist übershcüssiges Essen in den Ausguss zu geben, auch was bei Spülen übrig bleibt, immer mit dem Sieb auffangen. Und wenn es wirklich verstopft, sei eine Saugglocke das effektivste, viel besser als die Rohrreiniger.
Gruß Anna,
die dir ein Sieb für Euren Abfluss emfpehlen kann.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen