Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Sind seit Dienstag aus dem KH zurück (sorry, l

Puh, das klingt hart, was ihr da druch gemacht habt. Zum Glück habt ihr es nun hinter Euch und die Wunden verheilen bestimmt auch ganz schnell.
Hab am 27. ganz dolle an Euch gedacht und feste Daumen gedrückt. (hatte am 26. nochmal einen gruß reingeschrieben, hast den gelesen?)
Ich wünsche Deinem Kleinen ganz schnelle und gute Besserung und daß er hoffentlich ganz schnell vergisst und sich auch wieder wickeln lässt und Dir ne große Mütze voll Schlaf.
Ist ja doof, daß Du Dich tagsüber nicht hinlegen konntest, ich konnte das, bei beiden KH Aufenthalten (2 verschieden Krankenhäuser)da hat auch niemand gemeckert :-) Die Schwestern waren eh froh, daß ich mich um Jeremy gekümmert habe und sie nur für das nötigste rein mußten, Station war zum Schluß völlig überbelegt und die Schwestern hatten alle Hände voll zu tun.
Liebe Grüße Bummelchen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang