Suchen Menü

wir sind wieder da

juhu,
wir sind wieder da, alle gesund und wohl behalten, mit 3 zähnen mehr als vorher. julia liebt die berge, wir sind tierisch viel mit ihr gelaufen, sie war total lieb in der trage, viel besser als ich es mir erhofft hatte.
hoffe hier geht es allen gut, werde mal die tage ein bißchen quer lesen.
liebe grüße an alle.
ilona mit julia
Bisherige Antworten

Re: wir sind wieder da

Willkommen zurück.
Na das klingt ja nach einem tollen Urlaub :-)
Liebe Grüße Bummelchen

Re: wir sind wieder da

schön dass Ihr wieder da seid! Na hat das südtiroler Essen Euch allen gut geschmeckt? *NEID*
Caroline bekommt ja seit Wochen ihre Backenzähne, das dauert und dauert, mal sehen der obere ist jetzt zwar ganz durch, aber noch nicht richtig rausgewachsen.
Gruß Anna

Re: wir sind wieder da

hi,
ja, war alles superlecker, Julia mag es auch, naja Julia mag eh alles :-).
Hier kommen auch ständig irgendwelche Zähne, ich will das alle endlich mal da sind ...., aber so wochenlang Backenzähne ist wohl auch nicht so witzig, naja wir können wohl nichts ändern.
Julia schläft nachts nicht mehr so dolle, ich weiß auch nicht woran das jetzt wieder liegt.
LG
Ilona

Willkommen zurück!

Ich habe mich gerade heute morgen gefragt, wann du wieder zurück bist.
Schön, dass Julia so gut mitgemacht hat im Urlaub!
LG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen