Suchen Menü

Gibt's hier noch mehr passionierte Kuesser?

Sebastian hat sich die letzten Wochen zum passionierten Kuesser entwickelt. Er ist ueberhaupt sehr zaertlich und anschmiegsam. Wenn er sieht dass mein Mann und ich uns kuessen, will er sofort mitkuessen. Er kuesst seine Stofftiere, seine Puppen, mitunter ein Auto oder etwas was ihm gut gefaellt. Er kuesst seine Nanny. Seine Mama auch... Er kuesst Mamas Fuesse, Mamas Bauch, Mamas Busen...(der ist ihm scheint es obwohl er jetzt seit 4 Wochen abgestillt ist immer noch sehr wichtig). Er kuesst auf Aufforderung, sowohl in Spanisch als auch in Deutsch.
Am Wochenende hat er im Restaurant ein gleichaltriges Maedchen getroffen. Die beiden liefen aufeinander zu, fielen sich um den Hals und kuessten sich - es war zu suess. Das passierte noch 2 mal an dem Abend, immer wenn sie sich wieder beim rumpesen begegnet sind...
Also, gibt's noch mehr so eifrige Kuesser?
LG Heike mit Sebastian 15 Monate
Bisherige Antworten

naja,

zu schnell gedrückt, sorry...

jonas ist auch ein kuschler. aber beim küssen werden gern mal die zähne eingesetzt. und wenn er "eiii" sagt, kann es auch passieren, dass er einen ziemlich heftig ins gesicht patscht. das müssen wir noch üben ;-) aber gekuschelt wird vor allem nach dem aufwachen gaaaanz dolle.
lg
alex

oh ja

sehr süß ist das.leider hat maxim aber nicht nur seine kußtechnik
perfektioniert ,sondern auch die "ichkneifdirinsgesicht und
ichhauundbeißalleswoichrankomme"
leider nicht so süß.
aber die küsse,ach soooo süß;-))
lg,petra

Re: Gibt`s hier noch mehr passionierte Kuesser?

Hallo Heike,
ja, Nils hat sich auch zum eifrigen Knutscher entwickelt, er gibt sogar Luftküsse. Er küsst die Fensterscheibe wenn er die Kühe oder Pferde draussen sieht, seine Puppen, seine Stofftiere - und vor allem uns! Sooo schön, zumal Noah ja auch immer so ein eifriger Schmuser war und ich schon dachte, Nils wär da anders.
Also , da me un beso (ich hoffe, das ist richtig?) versteht nur Noah, Nils haben wir bisher noch nicht mit Spanisch "gefüttert". Macht bei uns ja auch nicht mehr so viel Sinn, so selten, wie wir noch nach Spanien kömmen. Ich glaub, ich lass ihn demnächst im urlaub mal mit unseren spanischen Nachbarskindern spielen, dann kommts von allein. Schon schade, Papa spricht fliessend spanisch, bei mir reicht es für´s Gröbste...
LG
Tanja

Re: jaaaaa. hier

Unsere Shirin küsst schon etwas länger ihre Puppe uns und ganz heftig ihre grosse Schwester. Ab u. zu verbeisst sie sich dann wieder, aber das kennen wir ja.
Wahnsinn, ich liebe diese kleinen Zwerge!
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen