Suchen Menü

Überall Coriander auf dem Boden

Maximilian läuft seit Montag alleine und nun ist gleich gar nichts mehr sicher. Was ich ins Bad gepackt habe, finde ich plötzlich in einer Schublade im Wohnzimmer wieder und so weiter. Vorhin hörte ich plötzlich so ein komisches Geräusch als wären die Kugeln vom Waschpulver auf den Boden gefallen. Ich bin gleich erschrocken in die Küche und da hab ich die Bescherung gesehen. Auf dem gesamten Küchenboden waren die Corianderkügelchen verteilt und er saß mittendrin und hat mich nur erschrocken angesehen. So, da saß ich also bis eben und haben diese Kugeln aufgesammelt, weil ich das Gewürz ja gern noch gebrauchen würde. Man oh man. Erst gestern kam er mir mit einem Glas voll Saft entgegen. Ich weiß nicht wie er da rangekommen ist, denn es stand auf dem Küchentisch und hätte runterfallen müssen, wenn er es versucht zu nehmen. Alles festnageln.
So, werd mal meine Lippe weiter kühlen, die hat er mir nämlich gestern auch angeschlagen mit seiner Holzente. Mir standen gleich die Tränen in den Augen und er kam ganz geknickt zu mir und wollte mich drücken.
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Überall Coriander auf dem Boden

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Läufer.
Hihi, das kenne ich nur zu gut, daß man seine Sachen in anderen Schubladen und in anderen Räumen suchen darf. Vor allem sein Spielzeug finde ich einfach überall.
Erst hat er immer alles in die Wanne geworfen, unterdessen ist er so groß, daß er sein Zeug auch ins Waschbecken werfen kann (das ist ziemlich hoch angebracht) aber auch in seiner Strumpfhosenschublade finde ich Bücher von mir, im Wäscheschrank Duschgel, Schnullis in sämtlichen Kisten, Bausteine im Windelkarton, irgendwelche anderen Kleinteile im Bällebad (wobei ich das gar nicht mag, weil er sich da übelst verletzten kann) und und und. Auch meine ganzen Plastiksachen aus der Küche darf ich nun überall suchen. Er hat in der Küche seine eigene Schublade und wenn da nichts mehh reinpasst (Plastikdosen und co) dann wird es entweder einfach woanders hingeräumt oder er schmeißt es einfach hinter die Schublade und freut sich, daß in die Lade selber einfach mehr reinpasst *kicher* ich darf den Krempel dann wieder aussortieren.
Ich hoffe Deiner Lippe geht es wieder gut, ich bekomme auch ganz gern mal ein blaues Auge von einem Buchrücken, die Dinger können gemein weh tun..
LG Bummelchen mit sehr aktiven Jeremy.

Re: Überall Coriander auf dem Boden

Hallo,
hier wird "zum Glück" noch nicht gelaufen. Wenn ich das hier so lese, dann kommt ja noch einiges auf uns zu
Ganz getreu nach dem Motto: Irgendwas is ja immer
Gute Besserung deiner Lippe
LG
Trümmerelse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen