Suchen Menü

Mal schnell mein Handtuch auf die Liege schmeiß!

Hallo an alle!
Ich will auch!!!!!!! Wir üben jetzt schon seit Februar, und das muß doch jetzt endlich mal klappen!! Ich hätte soooo gerne ein kleines Maikätzchen, nachdem ich schon einen kleinen "großen" Juli-Löwe habe. (Lion-Noel, 25.07.03)
Drücke hier allen Hibbel-Mamis gaaaaaanz fest die Daumen das es klappt. Wusste gar nicht, das es so schwer sein kann schwanger zu werden...;-))
Liebe Grüße, Hoff-, und Hibbel-Mami Tanja
Bisherige Antworten

Re: Mal schnell mein Handtuch auf die Liege schmeiß!

Hallo, Tanja! Ist ja lustig - auch ich habe einen "Juli-Löwen" und hätte soooo gern ein "Maikätzchen" dazu! :) Bei uns ist es allerdings leider seeeehr unwahrscheinlich, nachdem es schon bei unserem "Großen" nur mit Behandlung geklappt hat. Wir haben seit der Geburt nicht verhütet, und es tut sich nix. Von daher weiß ich leider nur zu gut, wie schwierig es sein kann, schwanger zu werden. Trotzdem - so ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung auf den Sechser im Lotto ist eben doch immer noch da... LG, Arwen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen