Suchen Menü

Hi! Möchte auch gerne ein Plätzchen!

Hallo ihr Lieben!
Nachdem gestern meine Mens wieder so was von pünktlich war, dass ich gar keine Zeit für etwaige falsche Hoffnungen hatte, hoffe ich nun einfach, in diesem Forum unterzukommen.
Bin 29 Jahre alt, habe eine 2 Jährige Tochter und warte nun im 3. Übungszyklus darauf, noch ein kleines Baby zu bekommen.
Wünsche euch allen das allerbeste und viele viele Babys!
Glg eure Chanine
Bisherige Antworten

Re: Hi! Möchte auch gerne ein Plätzchen!

Hallo Chanine!Na,da scheinen wir zwei ja noch immer zu warten *grins*-ich glaube wir haben uns schon mal kurz im März/April Forum geschrieben?!Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal gemeinsam ins Mai/Juni Forum *hoff*...ich drück Dir ganz fest die Daumen!LG,Jasmin(ZT8) und Maja*29.11.2001

Re: Hi! Möchte auch gerne ein Plätzchen!

Hallo Jasmin!
Ja, ich glaub mich auch dran zu erinnern, dass wir uns da schon mal gelesen haben. Schade, dass es bei uns beiden noch nicht geklappt hat. Seit wann "übt" ihr denn für ein Geschwisterchen für Maya?
Drücke euch auch die Daumen! Ganz liebe Grüsse! Chanine.

@chanine...

Hallo Chanine...bin wie Du im 3.ÜZ-ist ja eigentlich noch nicht lange,aber ich würde mich soooo freuen wenn es jetzt klappen würde...:-).LG und ein schönes Wochenende,Jasmin-heute endlich schon ZT11,der ES rückt näher *grins*

Re: Hi! Möchte auch gerne ein Plätzchen!

Hi Chanine,
freu mich, Dich hier zu sehen - ich will nämlich auch hier rein und gucke deshalb schon mal, wer so da ist bzw. kommen möchte :o)... Wär doch schön, wenn wir wieder im gleichen ET-Forum wären, oder? Ich hatte vermutlich gestern ES und starte in die Wartephase. Hibbelig bin ich noch nicht, das kommt wohl erst in einer Woche oder so.
Ich hoffe, wir sehen uns!
LG sara

Re: Hi! Möchte auch gerne ein Plätzchen!

Hi Sara!
Schön wieder mal was von dir zu lesen. Habe immer wieder mal Ausschau nach dir gehalten, aber warscheinlich warst du nicht so oft hier in den Foren, oder?
Bin, wie schon geschrieben wieder ganz am Anfang, naja nicht ganz, bin immerhin schon wieder am ZT6 und ach ja, es wäre einfach so verdammt schöm, wenn es bald klappen würde.
Ich wünsche dir alles Gute, und dass sich das Warten lohnt :-)
Alles alles Gute!!!!! Chanine

Re: Hi! Möchte auch gerne ein Plätzchen!

Hi Chanine,
lange Zeit war ich nur im alten ET-Forum, und dann jetzt einige Monate so gut wie gar nicht hier. Mein Papa ist Ende April gestorben, und es waren harte Zeiten... Bin jetzt meist im Ich will schwanger werden-Forum, da ist es lustig :o)...
Ich hoffe wirklich, dass wir hier gemeinsam einziehen, das wär doch was!
LG Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen