Suchen Menü

Haben eine sch... Tage hinter uns ;-(

Hi hier uns aktueller Stand.
Wir sind mit Amelie gestern zum 4 .ten mal diese Woche zum KIA. Da es ihr gestern beschissen ging. Sie war nur apathisch. Kaum weckbar und hat erbrochen . Nichts mehr zu sich genommen.
Der Notfall KIA hat ihr dann ein ganz starkes Antibiotika verschrieben. Falls es ihr heute nicht besser geht müßten wir ins KH.Viraler Infekt- Angina -mit bakterieller entzündung. Fieber bis zum Anschlag und ich habs kaum runterbekommen. Ich war echt mit den Nerven am Ende gestern.
Heute gehts ihr besser. Sie schläft immernoch viel. Aber sie hat mal abgefiebert. Und ist wacher. Magen-Darm macht ihr immernoch zu schaffen. Habe gerade eine Waschmaschinenladung angestellt.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich war als sie heute morgen im Bett saß und gemeckert hat. Und nicht mehr so apathisch war.
Sie hat seit Nächten bei uns geschlafen und ihr könnt euch vorstellen wie unsere Nächte aussahen. Im Moment schläft sie mit Papa auf der Couch. Aber ich glaub es wird besser.
LG Eure Manu
Bisherige Antworten

Re: Haben eine sch... Tage hinter uns ;-(

Au Backe, das klingt nach ganz schön stressig und ganz dolle krank, ihr tut mir richtig leid.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, ne Mütze Schlaf und gute Besserung für Amelie. Daß sie ganz schnell wieder gesund wird und wieder fröhlich durch die Wohnung flitzen kann und Euch das KH erspart bleibt.
Liebe kraftvolle Grüße Bummelchen

Re: Haben eine sch... Tage hinter uns ;-(

Hi ! Danke. Amelie hat das schlimmste überstanden. Ihre Blutwerte sind war noch nicht o.K. aber besser. Sie hat ne heftige Angina und wird noch ein bischen mit kämpfen müssen.
D.h. diese Woche stube hüten. Bis uns die Decke auf den Kopf fällt. Aber alles besser wir KH.
LG Manu - halt mich auf dem laufenden wie es euch geht und wegen dem KH Termin

Re: Haben eine sch... Tage hinter uns ;-(

Hallo Manu,
ich komme ja gerade im Forum nur zum Lesen und kaum zum Antworten, aber bei Dir haben sich die "negativen Beiträge" ja in den letzten Tagen gehäuft und da muß ich Dich schon mal "drücken " :-)
Ich hoffe, dass Amelie nun wirklich auf dem Weg der Besserung ist !
Ich weiß noch den Schock als Selina das 3-tages-Fieber hatte und apathisch wurde - man erkennt sein Kind nicht wieder ! Gut dass sie nun wieder "meckert" - wie schön in solchen Situationen dann doch ein Meckern sein kann, gell !
lg & alles Gute
sandra

Re: Haben eine sch... Tage hinter uns ;-(

Liebe Sandra!
Danke für deine aufmunternden Worte. Amelie gehts ein bischen besser.
Sie knabbert Salzstangen.Und ist insgesamt besser drauf.
Sie hat jetzt eine fette Angina und wir sind diese Woche noch an unser zuhause gefessselt. Aber ich denke das schlimmste haben wir hinter uns.
LG Manu

Re: Haben eine sch... Tage hinter uns ;-(

Hallo Manu,
och mensch. Ihr Armen! Das hört sich wirklich nicht gut an. Wenn ich Luca so gesehen hätte, wäre ich bestimmt in Panik verfallen. Ich kann mir schon vorstellen, dass du heute morgen überglücklich warst.
Ich schick dir eine Riesenportion Kraft rüber (Luca hat mich nämlich heute nachmittag 2,5 Std. schlafen lassen).
Ich wünsche Euch gute Besserung und dass dieser blöde Infekt und die Magen-Darm-Geschichte bald vorbei ist und es deiner kleinen Amelie bald wieder besser geht.
LG
Trümmerelse

Re: Haben eine sch... Tage hinter uns ;-(

Lieben Dank für deine Worte. Ist immer schön von anderen aufmunternde Worte zu hören.
Amelie hat jetzt eine dicke Angina. Und wir sind diese Woche an unser zuhause gefesselt. Aber ich denke das schlimmste haben wir hinter uns.
Diese Nacht kamen wir vielleicht auf 5 Stunden Schlaf in Etappen.
Aber ich lege mich heute Mittag hin wenn sie schläft.
LG Manu - deren Haushalt zum grausen aussieht - aber egal es wichtigeres ;-)

Re: Alles Gute für Euch!!!!

Dankeeeeeeee................

Re: Haben eine sch... Tage hinter uns ;-(

Huhu Manu, danke für Deine Antwort unten.
Mensch, bei Euch ist ja gruselig was los....hoffentlich übersteht ihr das alles ganz schnell. Ist so blöde...gell?
Bei Marlon ist es ja auch "NUR" eine Magen-Darm-Grippe...dennoch fühlt man sich so mitelend...! er schimpfte aber heute auch schon wieder...da merkte ich, es geht bergauf. Nur einschlafen will er nicht mehr alleine, weil wir natürlich tag- und nacht ihn bei uns auf dem Bauch liegen hatten - und alleine geht jetzt garnix mehr, ufffzzz! Sah sicher nicht anders aus als bei Euch...die Nächte megakurz - ich war froh das mein Mann Urluab hatte und jetzt weekend war.
Alles alles liebe und gute für Euch, danke, das Du trotz das Du selber so in action bist, geantwortet hast.
Fühl Dich gedrückt,
ganz liebe Grüße, niffy

Re: Haben eine sch... Tage hinter uns ;-(

Hi Niffy!
Danke für den Drücker !
Ich kann es gebrauchen. Amelie hat jetzt eine heftige Angina! Und wir sind zum zuhause bleiben verdonnert. Aber das schlimmste ist rum. Ihr Durchfall und Erbrechen kam vom schlechten Kreißlauf den sie hatte.
Amelie lag auch viel bei uns auf dem Bauch oder daneben. Aber das ist normal wenn die Kids krank sind.
Ich wollte sie bei mir haben. Allein um nix zu verpassen wegen der Atmung oder ähnlichem !
Mein Mann hat mich am WOE auch unterstützt. Nun bin ich tagsüber alleine mit ihr. Wird ne lange Woche.
Lenke mich hier im Forum ein bischen ab.
LG Manu

Re: Haben eine sch... Tage hinter uns ;-(

Hallo,
da ich etwas spät dran sind, hoffe ich, dass Amelie wieder ziemlich gesund ist!
Pfah ich glaube, ich hätte den Kopf verloren, wenn ich Juli so apathisch gesehen hätte.
Hoffe, dass Ihr nun auh bald zu mehr Schlaf kommt (Juli war nach ihrem Fieber noch eine Woche ziemlich dauermüde, also das vielschlafen wird sicher noch andauern).
lg
eva

Re: Haben eine sch... Tage hinter uns ;-(

Danke Eva! Ja Amelie gehts besser. Sie ist aber immernoch recht schläfrig und recht schnell schlapp. Eine Angina und eine bakterelle Infektion muß sie erst verarbeiten.
Ich könnte auch etwas Schlaf gebrauchen. Hoffe jede Nacht das es besser wird.
So eine situation wie am samstag läßt jeden an seine Grenzen kommen. Ich hab geweint vor Angst um meine kleine Maus.
Mir wurde auch bewußt das ohne die heutige Medizin meine Maus gestorben wäre. So hart es klingt aber es ist so.
Ein Hoch auf das Antibiotika. Auch wenn ich nie ein Freund davon war und bin. Meine Maus hats gebraucht.
LG Manu

Re: Haben eine sch... Tage hinter uns ;-(

Hi, Manu, schön, dass es mit Deiner Maus wieder bergauf geht. Ich bin auch unfassbar dankbar für unsere moderne Medizin. Wir können uns nie genug glücklich schätzen, in so einer guten Zeit und so einem tollen Land leben zu dürfen. LG und dass es weiterhin bergauf geht, Maria

Re: Haben eine sch... Tage hinter uns ;-(

Danke Maria. Es geht stetig berauf. Und ich bin echt froh darüber. LG Manu

Re: Haben eine sch... Tage hinter uns ;-(

Oh, da wünsche ich aber mal ganz schnell gute Besserung. Es ist ja nichts schlimmer, als kranke Kinder zu haben und dann noch so kleine.
Als Chrsitan zuletzt Durchfall hatte (über eine Woche lang) war er aber glückjlicherweise fit dabei. So war es nicht shclimm. Aber wenn die Kinder auch so leiden müssen, ne das ist nichts...
LG BArbara

Re: Haben eine sch... Tage hinter uns ;-(

Danke Barbara! amelie gehts langsam besser. Sie schläft noch viel. aber das ist o.k.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen