Suchen Menü

Boah, unglaublich.....

Jetzt gibt es schon das Mai/Juni 05 Forum....
Bin aus dem Mai/Juni 04 und Okt.-Dez. 01 Forum und merke mal wieder wie die Zeit rast....
Meine Mäuse sind jetzt fast 3 Jahre und fast 3 Monate alt und die Zeit fliiiiiiiiiiiiiiegt.
Interessiert Euch nicht?
Hm, dann Sorry....aber ich musste meine Verwunderung einfach mal kundtun....verging due Zeit immer schon so schnell??
LG und alles Gute für Eure Babies!
Mel & Leon & Lynn
Bisherige Antworten

Re: Boah, unglaublich.....

hallo mel
ja die zeit vergeht echt schnell
mein früherer chef sagte immer "an den kindern merkt man wie schnell man alt wird" *g*
lg tina mit alisha *14.7.00 und kaycee *21.6.04
p.s. den zukünftigen mamis hier natürlich alles gute und ne schöne ss ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen