Suchen Menü

OT meine Schwester weiss nicth was sie tut..

Hallo Zusammen, meine Schwester hat sich mit einem mann eingelassen, der illegal in Deutschland ist, der abgeschoben wird lt. Gerichtsbeschluss.Der Anwalt von denen sagte ihr, wenn sie ein Kind hätten könnte er nicht ausgewiesen werden.
Sie ist jetzt schwanger, 8. Woche. Sie hat einen MIni Job, eine Whg. die vom Sozialamt bezahlt wird, mein Vater hasst ihren Typen u. hat uns schon Weihnachten versaut in dem er sie da ausm Haus geworfen hat. Wenn er davon erfährt muss sie schnell das Weite suchen...
Mir tut das Kind leid, unter solchen Vorraussetzungen als Mittel zum zweck missbraucht zu werden.
Ich mache mir grosse Sorgen, um beide.
Völlig OT, aber ich musste es mir von der Seele schreiben.
Danke fürs zulesen.
Diana, deren Schwester noch nicht mal beim Gyn war....
Bisherige Antworten

Re: OT meine Schwester weiss nicth was sie tut..

Hm, klasse Verhältnisse :-(
Da kann man nur hoffen, dass die Beiden den Hintern irgendwann mal hochbekommen, für sich selber und für das Kind sorgen und es mit der Beziehung klappt.
LG Kim

Re: OT meine Schwester weiss nicth was sie tut..

Hi Diana! Mir fällt dazu nur ein : " Armes Kind" !!!
schlepp sie doch wenigstens mal zum Gyn. Das sie eine gute Vorsorge macht. Dem Kind zuliebe.
LG Manu

Re: OT meine Schwester weiss nicth was sie tut..

Hm, schwierig, etwas dazu zu schreiben. Es ist sicher nicht schön mit anzusehen, wenn die Schwester "solche Sachen" macht. Leider muss man sagen, dass sie selber für ihr LEben verantwortlich ist un dman ihr nur wünschen, dass es besser wird, als man es jetzt vermutet.
Dass sie in der 8 Woche noch nicht beim Arzt war, ist ja noch nicht schlimm. Will sie denn aber gar nicht? Vielleicht muss sie erst mit der Situation klar werden?
Liebe macht oft blind und leider muss jeder seine eigenen ERfahrungen machen. Dir wünsche ich Kraft und Geduld, das mit durchzustehen, denn wenn du ein Gutes Verhältnis zu deiner Schwester hast, dann wird sie sich sicher öfter bei dir ausheulen.
LG Barbara

Re: OT meine Schwester weiss nicth was sie tut..

vielleicht lieben sie sich ja wirklich und wollen auch ein kind.ich weiß,man
kann bei den vorraussetzungen sicher schnell negativ urteilen.aber ich
glaube,es gibt auch gute menschen die illegal sind oder sonstwie auf ner
schlechten bahn gelandet.dein vater ,sowas finde ich viel schlimmer,seine
tochter weihnachten rausschmeißen nur weil er ihren typen hasst!was für ein
selbstgerechter vater!könnte ja sein,dass sich seine tochter einfach nach liebe
sehnt und zb deswegen nichts hinkriegt,weil sie nicht mit liebe unterstützt
wurde im leben.sowas kenn ich aus eigener erfahrung!dass du dir sorgen
manchst,zeigt,dass sie dir wenigstens nicht egal ist.versuch ihr soweit zu
helfen,dass sie nicht auch noch an einen mann gerät,der sie wie der
vater(anscheinend) nicht respektiert!womöglich nur ausnutzt.wie alt ist sie
denn eigentlich?
lg,petra

Re: OT meine Schwester weiss nicth was sie tut..

sie ist 20. morgen hat sie einen termin, hab ich ausgemacht für sie.
das mit meinem vater find ich auch viel schlimmer als alles andere. ich helf ihr wo ich kann, dem kind zuliebe.
LG DIana

Re: OT meine Schwester weiss nicth was sie tut..

Toller Vorschlag von dem Richter. DEM sollte man mal was flüstern!!!!! HOFFENTLICH ist das Kind nicht das Mittel zum Zweck.
Wir leben hier so sicher und gut, ich kann irgendwie die Leute verstehen, die alles versuchen, um hier bleiben zu können. Schade nur, dass dann so viele sich nur auf den Sozialstaat verlassen und nichts der Gesellschaft zurück geben wollen.
Deine Schwester soll sich aber auch nicht immer darauf verlassen, dass ihr schon irgendwie geholfen wird, liebe Diana. ICh finde es toll, dass Du ihr hilfst, würde ich auch so machen. Aber lass Dich bitte nicht ausnutzen. LG GAby

Re: OT meine Schwester weiss nicth was sie tut..

Verstehen kann ich es auch, aber ich finde es schade, nur deswegen ein Kind zu zeugen u. nicht zu warten, bis die verhältnisse stimmen. heutzutage lässt sich sowas normalerweise gut "planen". Wenn man es drauf anlegt, braucht man sich nicht zu wundern wenn man sofort schwanger wird ;-(.
Ausnutzen lass ich mich nicht.
LG Diana, die nun eine Tagesmutter braucht, denn meine Schwester fällt ja bald aus als BAbysitter für die 2 Stunden die ich sie brauche... *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen