Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

OT meine Schwester weiss nicth was sie tut..

Hallo Zusammen, meine Schwester hat sich mit einem mann eingelassen, der illegal in Deutschland ist, der abgeschoben wird lt. Gerichtsbeschluss.Der Anwalt von denen sagte ihr, wenn sie ein Kind hätten könnte er nicht ausgewiesen werden.
Sie ist jetzt schwanger, 8. Woche. Sie hat einen MIni Job, eine Whg. die vom Sozialamt bezahlt wird, mein Vater hasst ihren Typen u. hat uns schon Weihnachten versaut in dem er sie da ausm Haus geworfen hat. Wenn er davon erfährt muss sie schnell das Weite suchen...
Mir tut das Kind leid, unter solchen Vorraussetzungen als Mittel zum zweck missbraucht zu werden.
Ich mache mir grosse Sorgen, um beide.
Völlig OT, aber ich musste es mir von der Seele schreiben.
Danke fürs zulesen.
Diana, deren Schwester noch nicht mal beim Gyn war....
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang