Suchen Menü

Nochmal beim KIA ! Viraler Infekt...fertig bin....

Hi ! Waren heute nochmal bei der KIA. Amelie hat ne Leukopenie. Und einen roten Hals. aber am heftigsten ist das Fieber bis 40.
Habe seit Nächten nicht mehr richtig geschlafen und bin ziemlich k.o. Tagsüber schläft sie auch nur in Etappen. Deshalb eg ich mich kaum hin. da sie nach ner halben Stunde wieder schimpft. So wie jetzt gerade.
Müssen am Montag nochmal zur BE zum KIA. Hoffe die Leukos sind dann wieder in Ordnung.
LG Manu - die jetzt wieder nach ihrer Maus schauen muß
Bisherige Antworten

Re: Nochmal beim KIA ! Viraler Infekt...fertig bin

Oje, ihr armen.
Ich wünsche Deiner Maus schnelle gute Besserung und Dir Erholung.
LG Bummelchen

Re: Nochmal beim KIA ! Viraler Infekt...fertig bin

Danke. Ihr gehts im Moment nicht so doll. Sie kämpft sichtlich mit den Viren.
Männe ist heute Abend weg. Und ich gehe früh ins Bett glaub ich. Schlaf nachholen.
Aber den brauchst du ja auch so wie ich gelesen hab.
Ein bischen Kraft auch an dich =rüberschick=.
LG Manu

Re: Nochmal beim KIA ! Viraler Infekt...fertig bin....

Hallo Manu,
och mensch. Das tut mir leid.
Wünsche Euch gute Besserung und drück die Daumen, dass bald alles wieder OK ist.
LG
Trümmerelse

Re: Nochmal beim KIA ! Viraler Infekt...fertig bin....

Danke. Ja es geht ihr noch ziemlich bescheiden. Sie hängt voll in den Seilen. 39 und dann wieder auf 38 und wieder hoch.
Vorallem hängt sie voll an mir.
Gerade hab ich sie ins Bett. Hoffentlich schläft sie gut. Und erholt sich. Glaube ich werde ihr bald nachgehen. Und auch Schlaf nachholen. Wer weiß wie die Nacht wird.
LG Manu

Re: Nochmal beim KIA ! Viraler Infekt...fertig bin....

Dann wünsche ich Euch gute Besserung und schau, dass Du mal ne Mütze voll Schlaf bekommst. LG Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen