Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Magen-Darm Infekt - brauche Tipps für Nahrungs-

Liebe Niffy,
erstmal gute Besserung für Deinen Schatz!DIe armen Kleinen nimmt sowas ja immer enorm mit.
Abgesehen von den anderen Vorschlägen habe ich Leonard immer die Reisflocken von Milupa mit etwas Obstgläschen angerührt. Und wenn es wieder etwas besser wurde, hat er wieder Karotte/Kartoffelgläschen ab 4. Monat bekommen. Das ging meist ganz gut.
GLG und schnelle Besserung,
Nicole
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang