Suchen Menü

Ich habe übrigens die Fahrprüfung...

...bestanden! ;o)
Alles gleich im ersten Anlauf, bin total stolz auf mich! *freu*
Liebe Grüße
Steffi, die mit dem heute früh bekommenen Führerschein! *ggg*
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt!

Herzlichen Glückwunsch! LG>>

Super, dann immer gute fahrt & viel spaß wünscht

Herzlichen Glückwunsch und Unfallfreie Fahrt :-)

Glückwunsch!!!

Ich habe meinen ja auch erst vor zwei Jahren gemacht und auch alle Prüfungen gleich beim ersten Mal bestanden... tolles Gefühl, gell?!
LG! Annett

Herzlichen Glückwunsch! Und allzeit Gute Fahrt! LG

Toll gemacht und allzeit gute Fahrt wünscht Dir ->

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen