Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Haben eine sch... Tage hinter uns ;-(

Hallo Manu,
ich komme ja gerade im Forum nur zum Lesen und kaum zum Antworten, aber bei Dir haben sich die "negativen Beiträge" ja in den letzten Tagen gehäuft und da muß ich Dich schon mal "drücken " :-)
Ich hoffe, dass Amelie nun wirklich auf dem Weg der Besserung ist !
Ich weiß noch den Schock als Selina das 3-tages-Fieber hatte und apathisch wurde - man erkennt sein Kind nicht wieder ! Gut dass sie nun wieder "meckert" - wie schön in solchen Situationen dann doch ein Meckern sein kann, gell !
lg & alles Gute
sandra
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang