Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Haben eine sch... Tage hinter uns ;-(

Huhu Manu, danke für Deine Antwort unten.
Mensch, bei Euch ist ja gruselig was los....hoffentlich übersteht ihr das alles ganz schnell. Ist so blöde...gell?
Bei Marlon ist es ja auch "NUR" eine Magen-Darm-Grippe...dennoch fühlt man sich so mitelend...! er schimpfte aber heute auch schon wieder...da merkte ich, es geht bergauf. Nur einschlafen will er nicht mehr alleine, weil wir natürlich tag- und nacht ihn bei uns auf dem Bauch liegen hatten - und alleine geht jetzt garnix mehr, ufffzzz! Sah sicher nicht anders aus als bei Euch...die Nächte megakurz - ich war froh das mein Mann Urluab hatte und jetzt weekend war.
Alles alles liebe und gute für Euch, danke, das Du trotz das Du selber so in action bist, geantwortet hast.
Fühl Dich gedrückt,
ganz liebe Grüße, niffy
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang