Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Gibt's hier noch mehr passionierte Kuesser?

Sebastian hat sich die letzten Wochen zum passionierten Kuesser entwickelt. Er ist ueberhaupt sehr zaertlich und anschmiegsam. Wenn er sieht dass mein Mann und ich uns kuessen, will er sofort mitkuessen. Er kuesst seine Stofftiere, seine Puppen, mitunter ein Auto oder etwas was ihm gut gefaellt. Er kuesst seine Nanny. Seine Mama auch... Er kuesst Mamas Fuesse, Mamas Bauch, Mamas Busen...(der ist ihm scheint es obwohl er jetzt seit 4 Wochen abgestillt ist immer noch sehr wichtig). Er kuesst auf Aufforderung, sowohl in Spanisch als auch in Deutsch.
Am Wochenende hat er im Restaurant ein gleichaltriges Maedchen getroffen. Die beiden liefen aufeinander zu, fielen sich um den Hals und kuessten sich - es war zu suess. Das passierte noch 2 mal an dem Abend, immer wenn sie sich wieder beim rumpesen begegnet sind...
Also, gibt's noch mehr so eifrige Kuesser?
LG Heike mit Sebastian 15 Monate
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.08.2006, 07:29 Uhr  |  Antworten: 1
      Mehr...
  • 03.08.2006, 14:17 Uhr  |  Antworten: 0
    sehr süß ist das.leider hat maxim aber nicht nur seine kußtechnik...  Mehr...
  • 03.08.2006, 14:18 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Heike, ja, Nils hat sich auch zum eifrigen Knutscher entwickelt, er...  Mehr...
  • 03.08.2006, 19:12 Uhr  |  Antworten: 0
    Unsere Shirin küsst schon etwas länger ihre Puppe uns und ganz heftig ihre...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang