Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Energie tanken, aber wie? Tips?, sorry lang

Hallo, danke Dir :-)
Ja, Gedanken mache ich mir schon, aber erst seit ich weiß, daß die Untersuchung bei Jeremy am 9. ansteht, vorher habe ich mir eigentlich keine gednaken gemacht, oder zumindest nicht so, daß ich nicht schlafen konnte.
Baldrian ist eine gute Idee, das werde ich mir nachher mal holen.
Mein Mann kann leider nicht in einem anderen Zimmer schlafen, außer im Kinderzimmer, da schläft aber Jeremy oder in der Stube, das Sofa ist aber sehr schmal, also nix für erholsamen Schlaf, leider. Ich könnte evtl. in meinem Zimmer schlafen, aber da rauche ich auch, also auch nicht das gesündeste.
Telefon rausziehen geht leider auch nicht, weil ich dann die ganze Anlage lahm lege.
Entspannungstag einlegen, das wäre mal ne Idee :-), werde wohl heute Abend mal ganz gemütlich in die Wanne gehen mit nem Buch, oder morgen einfach mit ner Freundin (wenn sie denn zeit hat, sie hat auch 2 Kinder) irgendwie ins Thermalbad gehen oder so was Schwimmhalle hat leider zu und Freibad, es regnet, leider.
Auf jeden Fall werde ich morgen erst mal gaaanz lange ausschlafen, wenn möglich :-)
Liebe Grüße Bummelchen
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang