Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

mal "fremd" schlafen...?

wir haben ein mansarden-zimmer ausserhalb der wohnung, da haben wir schon mal abwechseln gepennt, als es ganz schlimm mit den nächten war (als jonas so krank war). wenn wir das nicht hätten, wäre ich sicher mal ne nacht zu den schwiegis oder ner freundin gegangen, einfach mal ausschlafen. oder am we papa mit jeremy nachmittags wegschicken und ein paar stunden schlafen. oder tagsüber ohrstöpsel rein und telefon ignorieren. ansonsten kann ich nur sagen, wenn ich abends 2 std sport gemacht habe, bin ich so tot, dass ich innerhalb von 5 min penne....
lg
alex
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang