Suchen Menü

JUHeee - das Wochenende kann kommen!

Unsere BAbysitterin nimmt das ganze Wochenende unsere beiden Kinder zu sich und mein Mann und ich haben ein Wochenende für uns alleine - seit fast vier Jahren das erste!!!! Jonathan wird am 10. August vier. Ich hoffe mal, das alles gut klappt und meine beiden Süßen auch brav bis Sonntagmittag bei ihr durchhalten und wir ganz viel schlafen und essen können und Zeit nur für uns haben. Bin schon ganz aufgeregt. GLG Karin
Bisherige Antworten

Re: JUHeee - das Wochenende kann kommen!

Das klingt ja super gut, wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende :-)
LG Bummelchen

Re: JUHeee - das Wochenende kann kommen!

Hallo Karin,
das hört sich doch prima an.
Wünsche Euch ein schönes, erholsames und ruhiges Wochenende.
LG
Trümmerelse

Re: JUHeee - das Wochenende kann kommen!

Hallo Karin,
na, da wünsche ich Euch mal viel Spaß und gute Erholung (solltet ihr die nötig haben). Wir hatten von Mo-Mi kinderfrei, aber nicht zum Vergnügen, sondern weil ich arbeiten musste :-) Aber die ABende, ohne Rücksicht auf Kinder was unternehmen zu können, waren schon toll...
LG, Alex.

wünsche euch viiiiiel spass!!! genießt es ;-)

Dann ins WE mit GEBRÜLL Viel Spaß!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen