Suchen Menü

SENTIMENTAL BIN...

...komme aus dem Mai/Juni 2004-Forum.
Die Zeit vergeht viel zu schnell...meine Tochter Sophie wird Morgen 3 Monate alt...ein Muttertags-Kind gewesen...ist schon etwas besonders schönes dieses Geschenk!
Ich wünsch euch allen von HERZEN eine tolle Schwangerschaft und ich werde sicher das einte oder andere Mal hier noch reinschauen :-))
Liebe Grüsse Tanja und Sophie 09.05.2004
Bisherige Antworten

....nicht nur Du!

...komme aus dem Mai/Juni 2003-Forum...
Schliesse mich den Wünsche an,
Liebe Grüße Ines + Eva *03.06.03 (ET+3,14 Monate)

Ines, Erwischt!!!

hihi, hab ich dich doch erwischt.... ich hab gerade unser 2. nachfolgeforum entdeckt, schnief, unsere mäuse werden langsam alt... und wir erst...
von mir natürlich auch die besten wünsche an die werdenen mütter!!!
LG Sarah
PS: Ines, hast du die mail bekommen?

Re: SENTIMENTAL BIN...

....ich bin aus dem mai/juni forum 2001 - die zeit vergeht und ich wäre gerne wieder dabei.....hoffentlich klappt´s......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen