Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 17. Oktober 2017
Menu

Re: sind eure auch so unausstehlich

Hallo Coko,
da kann ich ein Lied von singen. Ich schiebe es jetzt aber doch auf unsere Situation mit dem neuen Geschwisterchen hier.
Sie hören überhaupt nicht mehr, nehmen sich gegenseitig Sachen weg, schubsen sich, schreien, schlafen mittags nicht mehr.
Hab sie jetzt gerade in zwei Zimmern eingeschlossen, weil sie schlafen sollen, aber jetzt machen sie den totalen Terror.
Noch dazu habe ich gerade einen Milchstau/Brustentzündung und bin etwas grippig, wo man sich ja an sich schonen soll, aber Pustekuchen.
Ich rede mir auch den Mund fusselig den Tag über. Weiß gar nicht, wie es weitergehen soll...
LG und gute Nerven,
Simone mit Jakob, Emely und Helen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang