Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: sind eure auch so unausstehlich

Hallo Coko,
da kann ich ein Lied von singen. Ich schiebe es jetzt aber doch auf unsere Situation mit dem neuen Geschwisterchen hier.
Sie hören überhaupt nicht mehr, nehmen sich gegenseitig Sachen weg, schubsen sich, schreien, schlafen mittags nicht mehr.
Hab sie jetzt gerade in zwei Zimmern eingeschlossen, weil sie schlafen sollen, aber jetzt machen sie den totalen Terror.
Noch dazu habe ich gerade einen Milchstau/Brustentzündung und bin etwas grippig, wo man sich ja an sich schonen soll, aber Pustekuchen.
Ich rede mir auch den Mund fusselig den Tag über. Weiß gar nicht, wie es weitergehen soll...
LG und gute Nerven,
Simone mit Jakob, Emely und Helen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang